Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsdesign für die Nägel #3

Guten Morgen ihr Lieben,

hier noch mal ein weiteres Weihnachtsdesign für euch. 

Heute bekommt ihr einen meiner persönlichen Favoriten zu sehen. 



Verwendet habe ich dafür Coconut Cove von Essie (Bilder und Review dazu findet ihr hier) und den Moon Rock Catrice Lack 'Pretty Like Universe' (Bilder und Review folgen noch). 

Die Weihnachtsbäume habe ich mit Striping Tapes abgeklebt, die ich mir vor langer Zeit bei Amazon bestellt hatte. Der Stern ist mit der Moyou London Festive Collection 01 Plate gestampt. Diese Stamping-Plate stelle ich euch beim nächsten Design noch etwas genauer vor :)



Was bei diesem Nageldesign sehr wichtig ist, ist dass man sehr viel Zeit hat. Der Nagellack auf den Nägeln auf denen ihr das Design machen wollt sollte sehr gut getrocknet sein damit ihr keine unnötigen Patzer durch das Striping Tape bekommt. 

Wie immer möchte ich natürlich eure ehrliche Meinung wie euch das Weihnachtsdesign gefällt :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euer Endspurt auf Weihnachten hin ist nicht all zu stressig. 

Liebe Grüße,
Miri 

Keine Kommentare:

Kommentar posten