Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtsdesign für die Nägel #1

Hallo meine Lieben, 

erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen und besinnlichen zweiten Advent.
Es tut mir unendlich Leid das ich schon so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich bin gerade viel arbeiten und an den Wochenende hüpfe ich von einem Termin zum anderen, ich hoffe ihr versteht das. 

Nichts desto trotzt habe ich mir etwas für die Weihnachtszeit überlegt: Ich möchte euch gerne ein paar weihnachtliche Nageldesign zeigen um euch ein bisschen für diese besondere Zeit im Jahr zu inspirieren. Evtl. wissen ein paar von euch sowieso noch nicht was sie an Weihnachten auf ihren Nägeln tragen wollen :)

Fangen wir mit Design #1 an: 
Von meiner lieben Freundin Sabi (hier geht es zu ihrem Blog: klick) habe ich Bahama Mama von Essie ausgeliehen bekommen, dieser wurde nach dem auftragen mattiert und anschließend noch Glizer, mit einem Stück von einem Schwämmchen, aufgetupft. 


Und tadaaaa, fertig ist wohl das wirklich sehr simple erste Weihnachtsdesign. 
Das ist auf jeden Fall auch etwas für Leute die wenig Zeit oder Geduld und definitiv keine Lust auf Stamping haben :)


Wie findet ihr mein Design? Wisst ihr schon was ihr an Weihnachten auf den Nägeln tragen wollt?

Habt einen schönen Sonntag und fühlt euch gedrückt. 

Liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Essie Lack ist so toll :D
    Bahama Mama hab ich auch, ich habe gerade einen Post über meine Essie Lacke geschrieben :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total :)
      Deinen Post hab ich schon gesehen =) hat mir se gut gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht super schön aus! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent <3

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht echt toll aus. Ich bewundere ja generell deinen tollen und wunderschönen Designs immer bei Instagram. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so süß, danke dir =) Ich bewundere immer deine tollen AMUs <3

      Löschen
  4. Mega schön 😍 Dieses Finish und der Glitzer

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Naildesign :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Miri! Endlich hört man wieder was von dir <3 Ich hab deine Beiträge sowohl auf deinem Blog als auch auf meinem sooo vermisst :) <3 Das Nageldesign ist super, sehr schlicht und klassisch aber trotzdem besonders :)
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße :*
      Hab unseren Austausch auch sehr vermisst, ich bin jetzt wieder häufiger aktiv.
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  7. oh wow! Das sieht toll aus <3 Ich wünschte ich wäre so präzise, wenn es um Nägel geht. :-D

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Clara :) das ist alles nur Übungssache =)

      Löschen
  8. ahh die nägel sind so hammer echt :)
    richtig schönes design
    glg katy

    LAKATYFOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Katy, freut mich wenn es dir gefällt <3

      Löschen
  9. Die Farbe finde ich besonders schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total bezaubernd aus *__* ich liebe die Farbe und das Glitzer dazu sieht sooo toll aus *__* Wirklich eine schöne und weihnachtliche Kombi ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, ich mag es gerne auch etwas schlichter, das passt wunderbar.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Miri, das Design ist wunderschön geworden. Ich mag den mattierten Look sehr gern. Ich wünsche Dir eine schönen Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  13. wow das muss ich probieren, sieht wunderschön aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super schön aus! Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, wünsch dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  15. ist der Nagellack matt oder wirkt das nur auf den Fotos so?
    so oder so ich liebe das design!
    mit glitzer auf den nägeln kriegt man mich eigentlich nicht
    aber du setzt so gekonnt damit Highlights, toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,
      Ich habe Bahama Mama von Essie (der normalerweise ein glänzendes Finish hat) mattiert, hast du richtig erkannt :)
      Dankeschön und liebe Grüße

      Löschen
  16. Sehr schön :)
    Ich werde wahrscheinlich entweder ein dunkles rot oder ein dunkles blau nehmen...vielleicht auch schwarz,das mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tami.
      ich bin mir sicher dass deine Nägel toll aussehen werden :)

      Löschen
  17. Lieblingsmiri, das sieht toll aus, vor allem auch durch den Matt-Effekt mag ich das Design ganz besonders. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir die Nägel lackiere, wenn, dann dunkelrot, aber wir sind hier immer ganz leger und gemütlich, Aufbrezeln sowieso nicht, da bin ich gar nicht der Typ für. Hab noch eine gute Woche und liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsandrea <3
      Hihi wie du weißt brezel ich mich sehr gerne auf, auch wenn ich dann die einzige bin an Weihnachten das macht mir gar nichts :D
      Mit dunkelrot kann man ja generell nichts falsch machen :)
      Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag <3

      Löschen
  18. Sieht sehr hübsch aus *-* ich finde den Nagellack matt richtig schön.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein schönes Design!
    Möchte ich auch gerne haben, nur leider hält bei mir fast kein Nagellack mehr als zwei Tage... :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah.
      ..sehr komisch, benutzt du auch immer einen Unter- und Überlack? das macht bei mir immer einen riesen Unterschied..
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Liebe Miri, ich find die Nägel sind total süß geworden! Der matte Lack gefällt mir super gut und das Design ist dir toll gelungen!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, freut mich dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße zurück an dich und einen schönen Sonntag

      Löschen
  21. Das Design deiner Nägel sieht mal richtig schön aus. <3 Habe ich so auch noch gar nicht gesehen und ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina, freut mich dass es dir gefällt :)
      Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

      Löschen
  22. Schlichtes, aber wunderschönes Design, richtig schön :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe sieht sooo schön aus, passend zu Weihnachten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ein super schönes Design, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  25. Der Farbton sieht super schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  26. Sieht total hübsch aus! :) Sehr schön.

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine tolle Nagellackfarbe. Sieht super weihnachtlich aus. Perfekt für die Feiertage. Hab eine schöne Restwoche. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia, wünsch dir auch einen schönen Restsonntag

      Löschen
  28. Gefällt mir super gut mit dem Glitzer:) Einfach perfekt für Weihnachten! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht total schön aus!
    Ich habe den bahama mama auch, also die perfekte Voraussetzung zum nachmachen. :P

    Dein Blog gefällt mir sehr, werde dir direkt mal folgen. :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina :)
      Ja perfekt wenn du ihn auch hast, falls dus mal ausprobierst kannst du mir gerne das Endergebnis zeigen, bin sehr gespannt =)
      Liebe Grüße

      Löschen