Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtsdesign für die Nägel #2

Hallo meine Lieben,

wie versprochen gibt es heute für ein weiteres Weihnachtsdesign für eure Nägel.
Ich werde die anderen Designs alle im Laufe der nächsten Woche posten, da ich noch ein paar andere für euch parat habe =) 

Das ist mehr ein Design für die unter euch, die gerne stampen :)


Verwendete Lacke für:
Zeige- und kleiner Finger: Nama stay the night von Essie (meinen Review und weitere Bilder findet ihr hier)
Mittelfinger: Coconut Cove von Essie (meinen Review und weitere Bilder findet ihr hier)
Ringfinger: Apres-Chic von Essie (Review folgt noch)



Die Schneeflocken habe ich mit der Moyou London Princess 02 und Nama stay the night von Essie gestampt.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen und besinnlichen vierten Advent. 

Liebe Grüße,
Miri




Keine Kommentare:

Kommentar posten