Samstag, 10. September 2016

Fashion: Herbst 2016

Hallo meine Lieben,

vor dem heutigen Post war ich ein bisschen aufgereget, weil ich euch heute nämlich mal etwas komplett anderes zeigen möchte. Nein es gibt heute keinen Nagellack, keinen Lidschatten und auch keinen Lippstift/Lipliner/LipCream zu sehen... Heute möchte ich euch eins meiner Herbstoutfits präsentieren. Aber wie komme ich auf einmal auf Mode?



Seid ich den Mode Blog "The A List" von Alyssa Campanella entdeckt habe, liebe ich es Mode Bildern anzuschauen und wollte so ein Fotoshooting dann unbedingt selbst ausprobieren. Da die meisten wahrscheinlich gar nicht wissen wer Alyssa Campanella ist: Sie ist die Frau von Torrance Coombs der u.a. in den Serie Reign, The Tudors und Heartland mitspielt hat und durch ihn bin ich auch auf seine wunderschöne Frau aufmerksam geworden. 



Ich bewundere ihren zauberhaften Mädchen-Stil und musste leider feststellen dass ich für die ganzen Midi-Röcke die sie so gerne trägt, bei einer Größe von 163cm, einfach viel zu klein bin :-/ Deshalb gibt es einen ganz normalen Rock für euch, den man einfach zu allem kombinieren kann. 




Da ich wirklich gefallen daran gefunden habe, werden in Zukunft öfters mal ein paar "Fashion" Posts auf meinem Blog auftauchen und ich hoffe wirklich sehr dass sie euch auch gefallen :)

Die Bilder wurden von meiner lieben Freundin Sonja gemacht, die wirklich unglaublich tolle Bilder macht. Schaut gerne mal auf ihrer Fotoseite vorbei: klick




Das Outfit sieht ein bisschen viel nach Business Style aus aber es folgen definitiv auch andere Mode-Richtungen :)
Und ich weiß, dass nicht alle Posen auf den Bildern perfekt sind, aber für die ersten Bildern finde ich sie eigentlich ganz ok :D

Der Rock ist von Asos: Miniballrock
Das Oberteil von VeroModa: Oberteil

Wo geht ihr am lieben shoppen?

Liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Miri,

    das Outfit steht Dir sehr gut und die Fotos sind toll geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Leserinnen gerne öfter so etwas sehen möchten.

    Ich selbst bin überhaupt nicht der Modetyp, nie gewesen. Ich kleide mich sportlich und bin der klassische Jeans-Fan :) Ich habe keinen einzigen Rock im Schrank, bin einfach nicht der Typ dafür. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für dein tolles Kompliment. Ich freu mich umso mehr darüber, da ich ja zu erst total Angst vor dem Post hatte :)

      Aber sich sportlich kleiden und Jeans-Fan sein hat doch auch etwas mit Mode zu tun :) Mode umfasst ja nicht nur Kleider und Röcke :D und ich finde es auch total schön wenn nicht jeder gleich rumläuft =)
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
    2. Ich finde es schön, wenn Du über die Themen bloggst, die Dir am Herzen liegen und wenn häufiger auch mal ein Modebeitrag kommt, ist es doch schön :) Ja, das stimmt, irgendwie ist auch Sportlichkeit Mode..ich freu mich schon auf meine Kapuzen-Strickjacken im Herbst und schreibe das gerade, wo es endlich von 30 Grad in der Wohnung runterkühlt, haha :) Bis bald!

      Löschen
  2. Du siehst soo schön aus! Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Mode Bilder von dir sehen ;) Ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen, tue es aber viel zu wenig...
    Für deine ersten Outfit Bilder sind sie wirklich gut geworden.
    Natürlich auch ein großes Lob an deine Freundin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna :*
      Ich freu mich so dass es dir gefällt :) Du weißt ja wie viel Schiss ich davor hatte :D
      Danke ich gebe das Lob gerne weiter, bzw. Sonja liest evtl selbst hier =)
      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Look! Röcke und Blusen sehen immer sehr elegant aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Melanie, freu mich sehr über deinen Kommentar :*

      Löschen
  4. Das Outfit finde ich gar nicht zu business-mäßig - Gerade richtig! :) Ich würde es genauso tragen, da mir die Kombi sehr gut gefällt x
    Schönes Wochenende!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara :) ich freu mich so
      Dir auch einen schönen Sonntag! <3

      Löschen
  5. Schönes Outfit! Und so vielseitig - mit Sneakers ist es das perfekte Alltagsoutfit :) Und die Bilder sind ebenfalls toll geworden!
    Liebe grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona, du bist so Lieb =)
      Liebe Grüße und schönen Sonntag <3

      Löschen
  6. Das Outfit steht dir ausgezeichnet! Sieht wirklich super aus :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :*
      Dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit, bei Asos kaufe ich auch gerne ein :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Priscilla :)
      Jaa bei Asos stöber ich immer stundenlang auf der Seite.. das ist echt schlimm :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Oh Miri, das sind wirklich super schöne Fotos 😍😍 Tolles Outfit und Kompliment an deine Freundin 👌🏻
    Freue mich schon auf deine nächsten Outfit-Posts 😊
    Ich kaufe am liebsten bei Vero, Only und H&M.
    Liebe Grüße, Sabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabii :) Danke für dein Kompliment, es ist so schön dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast.
      Wir können ja bei Gelegenheit gerne mal zusammen shoppen gehen :D
      Liebe Grüße und hab einen schönen Tag <3

      Löschen
  9. Guten Morgen Miri, die Fotos sind wundervoll geworden, mit einem Hauch Romantik. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, wir hatte an dem Tag auch einfach so viel Spaß.
      Danke ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

      Löschen
  10. mir gefällt der Look auch, toller Hintergrund zudem!
    ich folge dir mal, würde mich freuen - wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Ist aber kein Muss.

    Schönen Sonntag! =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße und schönen Sonntag

      Löschen
  11. Ein sehr schönes Outfit, dass auch noch in den Sommer passt. :)

    Danke für deine lieben Worte. Ich habe leider einen extremen akzent, da ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen bin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Oh cool dann freu ich mich umso mehr auf dein Video :D ich liebe den Schweizer Akzent :)
      Hab einen schönen Sonntag<3

      Löschen
  12. Also ich finde das Outfit wunderschön.
    Ich liebe solche Röcke und mein Fach im Kleiderschrank platzt beinahe aus allen Nähten :D
    Bilder von Outfits können einen immer so schön inspirieren. Also gerne mehr Bilder in dieser Art und Weise :)

    Liebe Grüße,
    Monique von http://thelipstique.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monique.
      Ich liebe, genauso wie du, solche Röcke auch total.. bin aber irgendwie immer noch auf der Suche nach so einem Rock in der Farbe Beige.. irgendwie hat sich das zu einer unlösbaren Aufgabe entwickelt :D
      Hab einen schönen Sonntag!

      Löschen
  13. Das Outfit sieht richtig süß aus :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      Hab auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

      Löschen
  14. Wirklich eine süße Idee von DM =)
    Also bei uns macht der DM immer wieder solche Aktionen, zum Geburtstag, auf den Festen hier =) Is immer sehr cool.
    Danke finde ich auch =)

    Wirklich schön herbstlich, die Kombi aus Oberteil und Rock sieht super aus, tolle Farben =) Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal eine Augen und Ohre offen halten, ob unser DM das auch macht, wenn ja ist es bis jetzt immer an mir vorbei gezogen -.-'

      Danke für das Kompliment :)
      hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße zurück

      Löschen
  15. Hey Miri :)

    Das Outfit finde ich total süß! Besonders die Schuhe haben es mir allerdings angetan. Woher sind die denn? Die Location ergänzt sich außerdem prima damit!

    Ich kenne Alyssa auch von ihrem Mann, weil ich historischen Serien liebe! Reign!! <3
    Die sind so ein süßes Paar und die Hochzeitsbilder sehen so toll aus, nicht? :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Thuy dass du gleich noch vorbei geschaut hast :)
      Die Schuhe habe ich vor Jahren (also wirklich schon ziemlich lang her) im Humanic gekauft die Marke heißt "SMH Shoes" :) Freut mich wenn sie dir gefallen.

      Jaa schau auch grad auf Netflix die zweite Staffel von Reign :D soo eine geile Serie.
      Die zwei sind zauberhaft, ich schau die Bilder immer an und bin total neidisch wie happy die zwei zusammen sind. Ich finde auch dass man einfach sieht dass das nicht gespielt ist sondern dass die zwei einfach sooo verliebt ineinander sind :)

      Dir auch alles Liebe <3

      Löschen
  16. Wow, die Fotos sind richtig gut geworden! Das Outfit steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cornelia,
      Hab einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  17. Was für ein wundervolles Outfit! Es passt wirklich unheimlich gut zu dir :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine ich freu mich so über dein Kompliment :*
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  18. Sehr schönes Outfit, der Rock gefällt mir echt gut. Auch die Bilder sehen toll aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cristin :) das ist lieb von dir
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  19. Ich finde das Outfit richtig schön! Würde ich so ebenfalls so tragen!

    Auch die Fotos sind sehr schön geworden, ihr habt eine tolle Location gewählt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich freu mich über deinen Kommentar Lisa Marie <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Wundervolles Outfit, toller Look und traumhafte Location ❤️XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Miri, das Outfit sieht toll aus - besonders der Rock gefällt mir an dir ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melina, ich freue mich immer sehr über deinen Besuch auf meinem Blog :) <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Das Outfit ist genau mein Geschmack, so hübsch kombiniert, richtig schick (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Miri,

    Der Rock ist unglaublich schön. Ich hoffe dass in Zukunft dann noch mehr Outfit-Posts von dir kommen. Wenn du mal Inspiration suchst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen.


    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ich schau gerne mal vorbei und ich denke schon dass in Zukunft noch mehr solche Posts kommen nach den ganzen tollen Kommentaren :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  24. Das Outfit sieht so wahnsinnig schön aus! Perfekt aufeinander abgestimmt und du strahlst so richtig auf den Fotos <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  25. Toller Look! Der Rock steht dir echt gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment liebe Lisa =)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  26. Das Outfit ist toll für die Übergangszeit! Der Rock ist wunderschön, ich hoffe, du wagst jetzt öfter mal ein Outfit-Shooting :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina, ja das tue ich auf jeden Fall ich freu mich über die ganzen lieben Kommentare und das Shooting hat auch echt Spaß gemacht :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  27. Ein super schöner Look :) Du strahlst so hübsch ;) Der Rock ist so süß in Kombination mit der Bluse einfach wunderschön <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina :)
      ich freu mich über deinen Kommentar.
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  28. Das sind ja wieder wunderschöne Bilder :) Ich gehe am liebesten zu h&m, zara, vero moda, bershka, und primark :)

    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dana.
      Bei Bershka und Primark war ich noch nie.. ich will aber unbedingt mal hin!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  29. Ein wirklich schönes Outfit ! Besonders den Rock finde ich mega schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie :) ich mag den Rock auch total gerne.
      Ich wünsch dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  30. Sieht toll aus! Kannst gern öfter Outfits posten!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  31. Me encanta el look, estás guapísima!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/16/mangas-acampanadas/

    AntwortenLöschen
  32. richitg süsser look :) xo katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde deinen Fashion Post sehr gelungen. Ich finde immer etwas bei H&M und mag auch Zara sehr gerne aber leider ist der nächste 100km entfernt. Bei ASOS stöbere ich auch gerne im Onlineshop ;9

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine :)
      Oh weh das ist ganz schön weit weg, mein Zara ist gottseidank nicht so weit entfernt :) Aber die haben ja auch einen Online Shop.
      Liebe Grüße

      Löschen
  34. So ein wunderbar unaufgeregter, aber lieblicher Look! Vor allem gefällt mir das Rosé zu deinen schönen Haaren. Ich würde mich freuen noch mehr solcher Outfitposts zu sehen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina, freut mich wenn dir der Look gefällt :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  35. Das sind wirklich wunderschöne Foto *_* ganz toll siehst du aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja süß :)
      Danke für dein Kompliment, ich freu mich riesig drüber!

      Löschen