Sonntag, 4. September 2016

ANNY: really cosy

Hallo meine Lieben,

entschuldigt dass ich mit meinem Post so lange auf mich habe warten lassen, aber in meinem Leben ist gerade so viel los, ich kann es euch gar nicht sagen :D 

So aber jetzt hier mein verspäteter Nagellack Post :). Es ist ein weiterer ANNY Lack.. ich habe euch in meinem letzten ANNY-Post bereits gesagt, dass ich euch noch zwei weitere Farben vorstellen möchte, euch aber nicht verraten welche es sein werden. Hier also für euch: really cosy

ANNY: really cosy


Auf diese Farbe bin ich auch durch Instagram aufmerksam geworden und habe mir gedacht das ist die perfekte Farbe für den Herbst, der ja sowieso schon vor der Tür steht.

ANNY: really cosy

Ich habe für meine Bilder meine neue Tageslichtlampe benutzt und bin leider noch nicht sooo ganz damit zurecht gekommen.. deswegen sind die Bilder auch unterschiedlich hell. Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir :) Nächstes Mal klappt es bestimmt besser!

ANNY: really cosy

Really cosy ist ein schönes Altrosa dass eigentlich nach einer Schicht schon fast gedeckt hat, ich hab dann aber sicherheitshalber noch eine zweite auf meine Nägel gegeben (weil ich bei der ersten Schicht etwas schlampig war). Der Lack ist super schnell getrocknet und hat ganze 5 Tage auf meinen Nägel gehalten.

Wie gefällt euch die Farbe? Was sind eure liebsten Herbstfarben auf den Nägeln?

Liebe Grüße und habt alle einen wunderschönen Sonntag, 
Miri

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sooo schön, die passt perfekt in den Frühling - Sommer :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Liebe Grüße zurück und dir einen schönen Abend

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön **
    Du hast total schöne Nägel...(:
    Allerliebst,
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Maya, ich freu mich sehr über deinen Kommentar.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Herbst-Farbe! Ich habe tatsächlich noch nie einen Anny-Lack probiert, sollte ich vielleicht mal tun :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt machen liebe Kristina :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Hallo! :)
    Die Farbe sieht toll aus. Passt gut zum Herbst :)
    Ich trage gerade im Herbst auch gerne mal knallige Farben. Dafür ist die Kleidung gedeckter ;) Aber es kommt schon etwas auf meine Lust und Laune an, wie ich mich letztlich entscheide.
    Fünf Tage Halt können sich übrigens auch sehen lassen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist es meistens auch so dass ich mich mehr nach meiner Laune und meinem Wohlbefinden richte bezüglich der Nagellack Farbe und dann ist es mir auch egal ob die Farbe zur Jahreszeit passt oder nicht :)
      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallihallo :) Der Lack sieht toll aus und passt so gut in den Herbst finde ich!! <3
    Danke fürs Folgen, folge jetzt zurück! :)
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Mona :)
      Danke für dein liebes Kompliment.
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,
    Die Farbe sieht ja wirklich traumjhaft schön aus :-)
    Ein richtig toller Herbstton, muss ich mir unbedingt einmal genauer ansehen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,
      danke für dein Kompliment :)
      Dir einen schönen Abend und liebe Grüße

      Löschen
  7. Hellooo Miri :), ui, die Farbe ist wunderschön! Mich erinnert sie etwas an Angora Cardi von Essie, einer meiner Lieblingslacke, den ich bevorzugt im Herbst trage. Ich mag gerade diese Farbtöne dann sehr gerne, aber auch Burgunder, Tannengrün und alles Braune. Da kommen demnächst auch bei mir wieder einige Beiträge zu :) Liebe Grüße an Dich und hab noch einen schönen restlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu Lieblingsandrea :)
      Den kannte ich noch gar nicht bis du ihn erwähnt hast und zack postet gleich eine von den Instagram-Damen ein Bild von Angora Cardi :D super Zufall.
      Bin gespannt auf deine Farben!
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
    2. Wie süß Du bist, Lieblingsmiriii :)) siehste, die auf Instagram sind echt auf Zack, halten einen immer up-to-date :) boah, je länger ich diese tolle Farbe von Dir sehe, umso mehr gefällt sie mir, schlimm...aber ich darf nix mehr kaufen, sonst brauche ich noch mehr Nagellackkisten ^^ HILFE :)

      Löschen
    3. Wie süß Du bist, Lieblingsmiriii :)) siehste, die auf Instagram sind echt auf Zack, halten einen immer up-to-date :) boah, je länger ich diese tolle Farbe von Dir sehe, umso mehr gefällt sie mir, schlimm...aber ich darf nix mehr kaufen, sonst brauche ich noch mehr Nagellackkisten ^^ HILFE :)

      Löschen
  8. Wow richtig schöne Farben :)
    Perfekt für den anstehenden Herbst.
    Die Marke von den Nagellacken kannte ich sogar noch gar nicht, aber jetzt werde ich mich auf jeden fall danach umsehen :)
    Du hast wirklich einen richtig schönen Blog!
    Mein Follow hast du sicher!
    Ganz liebe Grüße
    Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kompliment Sanja, ich freu mich richtig :)
      Die ANNY LAcke sind halt mit 9,99€ leider noch teuer als die von Essie.. ich werde mir denke ich auch keinen riesen Vorrat anschaffen, aber vllt kaufe ich mir noch den ein oder anderen Lack :)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  9. Das ist wirklich eine sehr schöne Herbstfarbe! dunkle Lila und Rottöne trage ich gerne im Herbst. Evtl. auch mal ein schönes gräuliches Petrol.
    Vielen Dank übrigens für den Kommi zu meinem Wimperntrend.
    Das mit dem ruhigen Händchen wird wahrscheinlich das sein was diesem Trend auf Dauer das Genick brechen wird. Hab mir aber mal Gedanken gemacht: wenn man nen Dip-Eyeliner nimmt, kann man din Pinsel als Stempel verwenden wenn du weißt wie ich meine, ginge schneller und alle „Wimpern“ wären einheitlich.
    Liebe Grüße und nen schönen Start in die Woche <3
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab glaub verstanden was du meinst.. Muss mal schauen ob ich dem nächst so einen Dip-Eyeliner finde und werde es ausprobieren :)
      Liebe Grüße und schönen Abend dir

      Löschen
  10. Ich liene Anny-Nagellacke!! Die Farbe ist wunderschön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch so schön :)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  11. Ich liebe die Anny-Nagellacke! Die Farbe ist auch super toll♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine, schönen Abend und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  13. Im Herbst kann ich mir die Farbe wirklich richtig gut vorstellen. Am liebsten trage ich im Herbst dunkle Rot- und Braumtöne. Zwischendurch muss es dann aber immer mal wieder Nude sein. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Nägel gehen einfach immer, aber im Herbst trage ich auch besonders gerne dunkel Rottöne :)
      Liebe Grüße und schönen Abend dir!

      Löschen
  14. Tolle Herbst Farbe, perfekt für diese trübe Stimmung und die trauer nach Sonne :P
    Ich machee gerade eine Weltreise und bin nun in Bolivien angekommen, schaue doch mal vorbei ich freue mich.
    love&Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura :) ich schau gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ein super schöne Farbe, einfach perfekt für den Herbst :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist echt richtig hübsch!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie :)
      liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  17. Was für eine schöne Farbe, die auch schön zum Herbst passt. Bei deinen Nägeln kann man aber auch alles tragen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leonie, total lieb von dir :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  18. Das ist wirklich eine schöne Farbe für den Herbst. Ich trage aber lieber dunkle Rottöne. Lila steht mir irgendwie nicht. Beisst sich etwas mit meinem Hautton / Unterton.
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana:)
      Ja ich verstehe was du meinst.. so ists bei mir irgendwie mit gelblichen Nagellack Farben.. geht gar nicht :D
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  19. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, so ein hübscher Nagellack, gefällt mir sehr *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      Lieben Gruß zurück an dich <3

      Löschen
  21. Dieses Schätzchen befindet sich auch in meiner Nagellacksammlung! :) Ich liebe diese Farbe sehr und besonders auch jetzt im Herbst gefällt sie mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht, die Farbe ist einfach toll.. ich würde gerade am liebsten nur noch mit really cosy auf den Nägeln herumlaufen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Eine sehr schicke Farbe. Ich trage am liebsten satte Farben. Moosgrün, Bordeaux oder so ein schönes Beere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vola :)
      Oh ja Beerentöne mag ich auch total gerne :)

      Löschen