Donnerstag, 29. September 2016

Essence Nail Polish: Gossip Girl

Hallo ihr Lieben,

also wenn schon mal ein Nagellack herausgebracht wird der den Name 'Gossip Girl' trägt muss ich als großer Fan der Serie nicht lange überlegen ob ich diesen Nagellack besitzen möchte oder nicht :)




Außerdem erinnert mich die Farbe sehr an Petal Pushers von Essie, euch auch?

Ich finde so ein schlammiges grau mit einem lila Stich geht eigentlich immer, aber am besten passt es zu dem Herbst der vor der Türe steht. 




Der Nagellack deckt in einer Schicht, aber aus Gewohnheit habe ich doch zwei lackiert. Gehalten hat er auf meinen Nägeln ohne Tipwear 4-5 Tage was bei einem Preis von 1,55€ meiner Meinung nach echt super ist. 




Ich mag Gossip Girl wirklich sehr, jedes Mal wenn ich ihn auf den Nägeln trage, fühle ich mich wie Serena oder Blair und mein Tag ist gerettet :)
Habt ihr auch einen Nagellack oder ein Kleidungsstück das so ein Gefühl in euch hervorruft? 



Entschuldigt übrigens dass ich kaum hinter her komme mit dem beantworten von euren Kommentaren, ich muss gerade ziemlich viel Arbeiten. Ich werde das alles nachholen und auch auf euren Blog gerne vorbei schauen, versprochen! Ich freue mich übrigens über jeden einzelnen Kommentar und über die ganzen lieben Leute die mir mittlerweile folgen. Vielen Dank dafür! :)




Was sagt ihr zu der Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit den Essence Nagellacken?

Habt alle einen wunderschönen Tag und liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Ich finde graue Lacke in allen Varianten super!
    Sie sind sozusagen meine Nude-Lacke. :)
    Mich würde interessieren, welche Kamera du für deine Foto´s benutzt.
    Meine ist gerade kaputt und ich suche neue Ausrüstung.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe graue Lacke auch, vor allem jetzt für den Herbst passen sie einfach super :)
      Ich benutze eine Canon 650d mit ganz normalem Standardobjektiv (80mm glaube ich).
      Wenn du noch was detaillierter wissen möchtest melde dich einfach :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Essence Nagellacke mag ich überhaupt nicht. Ich benutze gerne Manhattan oder Jade. Die Farbe gefällt mir allerdings sehr gut, eine ähnliche habe ich kürzlich bei Manhattan gekauft. Essie Nagellacke finde ich doch recht teuer, aber sie sollen wohl sehr gut sein :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen dass es mein erster Essence Lack ist und ich mag ihn lieber als den Trend it up Lack den ich letztes mal vorgestellt habe :D
      Manhattan besitze ich dafür noch keinen, aber werde ich bestimmt auch noch ausprobieren. Ja die Essie sind und bleiben meine Lieblingslacke, bin gespannt wann du mal einen ausprobierst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow!

    So eine schöne Farbe! Der Herbst kann kommen... (er ist ja schon da! ;oD)

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline :)
      Ja bei uns ist der Herbst seit gestern definitiv auch da =)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  4. Ich mag Essence Lacke eigentlich ganz gerne, für den Preis kann man ja nicht wirklich viel falsch machen :) Die Farbe ist echt total klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen :)
      Danke liebe Minnie.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Die Farbe ist super klasse, tolle Farbe :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =)
      Liebe Grüße zurück und schönen Abend

      Löschen
  6. Hallo Miri, mal wieder ein sehr schöner Nagellack! Ich mag solche Farben auch total gern, trage sie allerdings nur selten.

    Ach weißt du, das mit dem täglichen führen des Gratitude Journals ist ja so eine Sache. Ich schaffe es momentan auch nicht, weil ich an diesem Wochenende unterwegs bin, Dafür mache ich dann einfach weiter, wenn ich zu Hause bin. Soll ja auch Spaß machen und nicht in Zwang ausarten. Lass mich wissen, wenn du es ausprobiert hast ;)

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :*

      Ja da hast du allerdings Recht, das ist auch die richtige Einstellung für das Bloggen, das soll ja auch immer noch Spaß machen und man soll sich zu nichts zwingen :)
      Ich habe mir auf jeden Fall schon das passenden Büchlein besorgt, aber vor Montag werd ich auch nicht dazu kommen :(

      Löschen
  7. Tolle Farbe! Der Name ist echt cool und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna :)
      Jaa der Name ist der Hammer :D, da hast du vollkommen recht =)
      Liebe Grüße und schönen Feiertag

      Löschen
  8. Heyy Miri, bin wieder da (aus Prag) :D also wunder dich nicht über Spam.
    Ich muss sagen, ich habe auf meinen Nägel auch so einen Ton drauf :D allerdings von Sally Hansen, die Farbe 370 Commander in Chic. Das ist mein erster Nagellack in diesem Ton. Man hab ich was verpasst :D Gefällt mir richtig gut.
    Freue mich mehr von dir zu hören :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool den kenne ich gar nicht muss ich mir später mal anschauen =)
      Hihihi ja ich finde solche Farben auch total klasse.
      Ich schreib dir jetzt gleich mal auf deine E-Mail zurück dann musst mir alles von Prag erzählen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Aahhhh ich liebe Gossip Girl! Ich kann dein Gefühl genau verstehen, würde mich glaube ich auch fühlen wie Blair oder Serena wenn ich die Farbe trage :D Alles in allem eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du Gossip Girl auch so magst :)
      und danke, ich finde die Farbe auch so toll, die kann man auch einfach zu allem tragen =)

      Löschen
  10. Mega schöne Farbe! :) Echt perfekt für den Winter.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Sommer über total Nagellackfaul war. Im Herbst wird jetzt wieder mehr lackiert! :)

    Liebste Grüße
    www.bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schön dass sie dir gefällt :)
      Hihi ich trage im Sommer immer total unspektakuläre Sachen, weil meine Klamotten meisten schon so bunt sind :)
      Im Herbst hat man auch einfach wieder ein bisschen mehr Zeit zu lackieren.
      Liebe Grüße zurück und einen schönen Feiertag

      Löschen
  11. Die Farbe hat mich echt positiv überrascht. Erst dachte ich, die Farbe wäre nichts für mich aber als ich die aufgetragen haben....Super!!!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie davor auch auf einem Blog getragen gesehen, sonst wäre sie mir vllt auch gar nicht aufgefallen, aber mir gefällt sie auch total gut.
      Liebe Grüße zurück an dich

      Löschen
  12. DIe Farbe ist richtig, richtig schön! So elegant und zeitlos. Ich mag die kleinen Lacke von Essence recht gerne, sie halten bei mir gut und der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Außerdem finde ich es gar nicht so verkehrt, wenn die Nagellackfläschchen mal etwas kleiner sind, dann bekommt man auch schneller mal einen leer (ich habe ja gefühlte 1000, da ist das immer eine kleine Sensation^^). Liebste Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea. Zeitlos trifft die Farbe total super, das hast du mega beschrieben :)
      Der Preis ist echt der Wahnsinn für den Nagellack und ich mag ihn eigentlich auch sehr gerne, zu mal die Deckkraft bei den Essie Lacken in letzter Zeit irgendwie nicht so dolle ist.

      Hahahahah oh weh das glaub ich dir dass du dich freust wenn mal ein Fläschchen leer wird, das passiert ja bei mir schon äußerst selten und ich hab gar nicht so viele :D

      Liebe Grüße und einen schönen freien Tag <3

      Löschen
  13. Ohh Schande über mein Haupt, dass ich als Gossip Girl Fan noch nicht über den Nagellack gestolpert bin! Zum Glück bin ich über deinen Blogpost darauf Aufmerksam geworden und werd ich mir diese Woche noch holen. Ich habe zwar noch gar keine Nagellacke von Essence aber der NAME! Herr Gott der Name! :D Nun habe ich Lust die Serie wieder ganz von vorne anzuschauen... Hachja <3

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    www.blackbeachchair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi jaaaa den brauchst du unbedingt!
      Ich habe vor ein paar Wochen auch angefangen die Serie noch mal anzuschauen und muss sagen dass ich bis jetzt keine andere Serie gesehen habe, bei der ich mehr das Bedürfnis hatte mir die Klamotten zu kaufen, die dort getragen werden :D
      Freut mich wenn ich dir durch den Post den Nagellack vorstellen konnte :)
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  14. Hallöchen,
    ich habe mir schon ewig keinen essence Lack mehr gekauft... aber diese Nuance sieht schon nicht schlecht aus. Und bei dem Preis kann man natürlich gar nicht meckern. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Bloody,
      jaa das ist auch mein erster gewesen, aber den wollte ich einfach besitzen :D
      Der Preis ist einfach unschlagbar :)
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      Löschen
  15. Was für ein schöner Lack! Und der Name erst <3 Ich war sooo ein großer Gossip Gil-Fan!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja ich auch :)
      Danke und hab ein schönes Wochenende

      Löschen