Dienstag, 1. November 2016

Fashion: Meine liebsten Stiefel

Hallo ihr Lieben,

endlich finde ich mal wieder Zeit einen Post für euch zu schreiben. Ich hoffe dass ich demnächst nicht mehr so viel Stress habe und wieder öfter dazu komme :)


Heute möchte ich euch meine neuen Lieblingsstiefel zeigen, die ich mir dieses Jahr gekauft habe. Eigentlich bin ich schon super lange auf der Suche nach Overknees, aber alle Paare die mir gefallen kosten ein halbes Vermögen.. :D habt ihr irgendwelche Tipps/Seiten/Marken für mich? Zalando, Asos und About You habe ich schon zig mal durch geschaut..


Nachdem ich leider bei Overknees nicht fündig geworden bin, sind es eben Stiefel geworden die kurz vor dem Knie aufhören. 
Das besondere an den Stiefeln: Bis zu den Knöcheln besteht das Material aus Glattleder und ab den Knöcheln besteht der Schaft aus Wildleder. Erst fand ich den Mix ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile liebe ich die Stiefel genau deswegen.


Im Frühjahr bin ich eher mehr der Stiefeletten Typ aber im Herbst/Winter trage ich dann doch lieber Stiefel, sie sind einfach wärmer, vor allem wenn man Kleider oder Röcke im  trägt :). Wie ist das bei euch? Seid ihr eher der Stiefel- oder der Stiefeletten-Typ?

Die Bilder wurden wie immer von meiner wundervollen Freundin Sonja gemacht, Link zu ihrer Seite findet ihr hier.

Kleid: ähnliches hier
Stiefel von Caprice
Strumpfhose: ähnliche hier
Gürtel: ähnlicher hier

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich wie immer über euer Feedback. 

Fühlt euch gedrückt und bis bald, 
Miri


81 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look! Die Stiefel gefallen mir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,
    die Stiefel sind toll!! Und wer hätte es gedacht,auch ich bin total auf der Suche nach overknee Stiefeln! :D das ist doch echt verrückt mit uns beiden! Meine beste Freundin hat ein Paar und die sind wirklich traumhaft schön. Hab auch schon ein Outfit Post damit geplant bzw bereits umgesetzt aber noch nicht gepostet hihi :) da wirst du sie dann sehen können, ich bin mir sicher, du findest sie auch toll :) Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      hahaha wundert mich überhaupt nicht dass du auch gerade auf der Suche bist.
      Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei ob der Post schon online ist :)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  3. Richtig schöne Stiefel! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich trage sehr oft Hosen, deshalb mag ich da lieber Stiefeletten :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal vielen Dank Michelle :)
      Jaa zu Hosen mag ich auch lieber Stiefeletten kann ich also voll und ganz verstehen =)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hello Lieblingsmiri <3,

    da hast Du Dir aber tolle Stiefel gekauft, ich mag die Farbe und auch die Kombination beider Lederarten sehr gerne. Für mich lohnen sich Stiefel nicht, da ich keinerlei Röcke oder Kleider trage, aber ich mag Boots im Winter sehr gerne. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine wundervolle Lieblingsandrea <3
      Danke dir :) ich finde es schön wenn sie dir genauso gut gefallen wie mir.
      Jaa zu Hosen mag ich Stiefel auch üüüberhaupt nicht da kann ich dich total verstehen =)
      Im Winter laufe ich meistens auch mit gefütterten Boots durch die Gegend :D Es gibt nichts schlimmeres als kalte Füße zu haben :)
      Hab einen schönen Sonntag und fühl dich wie immer gedrückt <3

      Löschen
    2. <3 :) Ich mach es mir gleich auf dem Sofa gemütlich. Tee und ein gutes Buch, das ist sonntags öfter mal Pflichtprogramm! Ich hoffe, Du hast es auch noch schön!

      Löschen
  5. mir gefallen die Stiefel - schöner Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Hallo Miri, die Stiefel sind wunderschön, die Fotos einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana.
      Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Sonntag <3

      Löschen
  7. Die sind wirluch schön und stehen dir super ! Ich zieh nie so hohe stiefel an da meine Beine eh schon sehr kurz sind und ich dann das Gefühl habe dass sie nur noch kurzer aussehen ^^
    Toller Post!

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Toni.
      Oh weh dann kann ich das total verstehen, ich muss auch immer schauen dass ich nicht wie ein Zwerg damit aussehe =)
      Hab einen schönen Sonntag meine Liebe

      Löschen
  8. Ich mag Stiefel und Stiefeletten aus Leder-Mix total!
    Sie sind optisch einfach interessanter und das empfindliche Wildleder ist nicht an den Stellen, die häufig nass oder dreckig werden. Dadurch bleiben die Schuhe einfach länger schön!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich genau so bestätigen :) hihi
      und danke für deinen Kommentar
      Hab einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  9. Tolle Stiefel und ein schöner Look generell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chiara :)
      Schönen Sonntag wünsch ich dir

      Löschen
  10. Sooo tolle Stiefel!
    Bin auch noch auf der Suche! :)

    LG

    Laura

    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wirst du bald fündig =)
      Danke liebe Laura und schönen Sonntag :)

      Löschen
  11. Die Stiefel sehen toll aus. Genau mein Beuteschema! Und sie stehen dir ausgezeichnet. :-)

    Übrigens habe ich dich zum "Ride or Die Make-Up Tag" getaggt. Auf meinem Blog gibt es nähere Info's dazu. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cristin, freut mich wenn dir die Stiefel gefallen.
      Oh super toll, danke fürs taggen, ich schau gleich mal vorbei und lies es mir durch :)
      Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

      Löschen
  12. Ohja die Tasse is echt mega süß =) Habe mich auch sofort verliebt.
    Der hat jetzt gestern echt bombenfest gehalten, außer am Rand, da ging er etwas ab, warum auch immer :D Aber hab beim Abschminken ganz schön rubbeln müssen.

    Oh wow das sind wirklich super schöne Stiefel <3 Sowas suche ich auch schon lange :D
    Nur habe ich leider immer das Problem, dass mir die Stiefel teilweise zu eng sind und meine Waden halb zerquetscht werden *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das glaub ich dass das Abschminken nicht so einfach war ;)

      Danke! Oh ja das kenne ich nur zu gut, ich hab je nach Schuh die Schuhgröße 36 oder 37 und für die Größe sind meine Waden einfach zu breit.. ich müsste immer die Größe 38 nehmen damit die Schaftweite passt aber dann sind mir halt die Stiefel zu groß :D aber bei den Stiefen hats gepasst die haben einen elastischen Gummizug hinten, solltest dir auf jeden Fall mal anschauen :)
      Liebe Grüße und schönen Sonntag

      Löschen
  13. Ein wirklich schönes Outfit! Vor ein paar Jahren war ich gar kein Fan von Stiefeln, aber jetzt mag ich sie umso mehr. Da ich ausschliesslich Röcke und Kleider trage, kann ich sie auch ganz gut kombinieren, denn zu Hosen mag ich Stiefel gar nicht :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), ich habe bis vor kurzen Stiefel auch überhaupt nicht gemocht, aber jetzt mag ich sie auch total. Zu Hosen finde ich sehen Stiefel auch immer irgendwie komisch aus, das gefällt mir echt nur in den seltensten Fällen..
      Liebe Grüße und schönen Sonntag

      Löschen
  14. Sehr schöne Stiefel und toller Look bist echt sehr hübsch. Wenn ich könnte würde ich auch so Stiefel anziehen aber sieht bisschen komisch aus bei meiner Größe sehe mit hohen Stiefel immer aus wie der Gestiefelte Kater :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      Oh ja das Problem kenne ich nur zu gut, manchmal gehts mir auch so.. aber dafür gibt es ja Gottseidank Stiefeletten :D
      Hab einen schönen Sonntag

      Löschen
  15. Ein ganz toller Look und tolle Fotos.
    Die Stiefel sind wirklich klasse :)

    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du an dem TAG teilnimmst - mehr Infos dazu auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, freut mich wenn dir die Bilder und die Stiefel gefallen :)
      Oh Danke fürs nominieren :) Ich schau gleich mal vorbei und lies mir durch um was es geht
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  16. Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn! Total edel.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Stiefel sind echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miri, die Stiefel sind echt toll :-) Stehen dir super!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melina,
      danke für deinen Kommentar und natürlich finde ich es toll dass dir meine Stiefel gefallen :)
      Hab einen schönen Sonntag

      Löschen
  19. Die Stiefel sind super! Dein Outfit ist toll und steht Dir ausgezeichnet!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Stiefel sind super, kann gut verstehen, dass es deine liebsten Stiefel sind! Kompliment, deine Freudin hat echt tolle Fotos gemacht :)
    Bei mir muss mein Freund immer herhalten :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Colli und das Kompliment gebe ich natürlich gerne weiter :)
      hihihihi ja das klappt bei meinem Freund und mir nicht so ganz, da lasse ich es lieber meine Freundin machen :D
      Hab einen schönen Sonntag

      Löschen
  21. Die Stiefel würden mir auch gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ahh, die Stiefel sind ja wirklich der Hammer - genau mein Stil! :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia,
      ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Es geht doch nichts über ein Paar anständige Stiefel, die man gerne trägt! Ich mag übrigens die Farbe von deinen Stiefeln sehr gerne:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Leonie, da hast du absolut recht =) ein tolles Paar Stiefel sind das A und O im Winter.
      Liebe Grüße

      Löschen
  24. Ich bin zwar eher der Stiefelettentyp, aber diese Stiefel gefallen mir auch total gut, obwohl ich ein wenig wählerisch bin bei Schuhen! :)
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Hanna :) schön dass dir die Stiefel gefallen.
      Hab einen schönen Sonntag

      Löschen
  25. Die Stiefel sind wirklich super schön :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  26. Die Stiefel sind wirklich besonders hübsch *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :* <3
      Schönen Sonntag wünsche ich dir

      Löschen
  27. Die Stiefel sind richtig schön und das Outfit auch. Ich folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina, schön dass es dir gefällt.
      ich schau auch gleich mal auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  28. wie wundervoll diese stiefel sind,
    einfach nur traumhaft und perfekt für den herbst :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :) schön dass sie dir gefallen.
      Hab einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  29. Die Stiefel sehen toll aus, sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Bilder :)
    Ich bin mehr der Stiefeletten Typ, da ich es schwieriger finde einen guten Stiefel zu finden, der mir gefällt. Aber dein Stiefel mag ich sehr. Er steht dir sehr gut,
    besonders in diesem Look und generell ist braun meine Lieblingsfarbe für Schuhe.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe May :)
      Ja ich finde es auch sehr schwierig Stiefel zu finden an denen mir alles gefällt :D
      Hab einen schönen Sonntag

      Löschen
  31. Sehr schickes Outfit und super schöne Stiefel <3

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Stiefel! Finde es immer schwer, die richtigen zu finden... Bin immer froh wenn ich dann mal ein Paar habe. :)
    Liebe Grüße,
    Louisa Carlos Gang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Louisa, geht mir ganz genauso =)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  33. Hey :)
    Super schöne Stiefel ! Die Kombination aus Wild und Glattleder machen sie erst recht richtig schön :) Die Farbe ist auch toll, gute Wahl!

    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Juli, ich finde die Kombi auch total super :)
      Hab einen schönen Sonntag

      Löschen
  34. Hi meine Liebe, sehr schöne Stiefel ! Besonders die Farbe gefällt mich richtig gut.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße :*
      Ich wünsch dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  35. Die Stiefel sehen so schön aus, ich mag den Mix aus beiden Materialien :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich mag den Mix auch total gerne :)
      Hab einen schönen Abend <3

      Löschen
  36. Eine schöne Kombination mit deinen Schuhe!
    Sieht sehr süß aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. oooohh die Stiefel sehen wirklich wirklich toll aus ^.^ gefallen mir total gut, wären mir allerdings schon etwas zu teuer :D aber klasse sehen sie aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :)
      Jaaa das stimmt aber ich konnte einfach nicht widerstehen
      Hab einen schönen Abend

      Löschen
  38. Deine Stiefel sehen wirklich toll aus. Die würden sich auch sehr gut in meinem Schrank machen :-) Ich habe mir neulich Overknees bei Görtz von Another A gekauft für knapp 100€.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp da schau ich mal nach ob ich noch Overknees in meiner Größe finde :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  39. Ich hab schon vieeel zu lange nicht mehr auf deinem Vlog vorbei geschaut :-( Ich schäme mich.
    Die Fotos sind wahnsinnig toll! Ganz tolle Stiefel :-)
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mausi musst doch kein schlechtes Gewissen haben, ich weiß doch wie viel du um die Ohren hast!
      Danke :* <3

      Löschen
  40. Sehr schöne Stiefel. Gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen