Sonntag, 6. November 2016

Essie: Urban Jungle

Hallo ihr Lieben, 

heute morgen hat es bei uns zum schneien angefangen und passend zum Wetter gibt es heute einige kuschelige Nagellack-Bilder von mir. Vor ein paar Wochen war ich mit der lieben Lackmaus in Augsburg und dort konnte sie mich Gottseidank überreden den wunderschönen 'Urban Jungle' von Essie mit zu nehmen. 

Bis dato hatte ich ihn etliche Male auf Instagram gesehen und konnte der Farbe überhaupt nichts abgewinnen, ich war eher ein wenig genervt von dem Hype um die Farbe. Aber wie es der Zufall so wollte habe ich ihn doch mitgenommen und bin nun - wer hätte es gedacht - ganz verliebt in die Farbe. 


Helle Nägel finde ich bei meiner Hautfarbe immer ein wenig kritisch, da ich oft dann noch blasser wirke als ich ohne hin schon bin. Aber dieses wunderschöne Creme steht glaube ich wirklich jedem. Es ist eine unaufdringliche Farbe die trotzdem besonders auf den Nägeln aussieht. Ich liebe solche Nagellacke :)


Das letzte Bild habe ich vor den anderen gemacht, da hatte ich noch lange Nägel. Ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Nun sind meine Nägel etwas kürzer, weil es dann Phasen gibt in denen mich die langen Nägeln aufregen.. kennt ihr das? :D


Was sagt ihr zu 'Urban Jungle'? Seid ihr dem Hype auch verfallen, oder eher genervt davon? 

Hab einen wunderschönen Sonntag und bis bald, 
Miri 

Kommentare:

  1. Ich liebe ihn! Habe ihn schon recht lange bei mir, habe ihn damals über Amazon bestellt, leider mit dem dünnen Pinsel... Brauche echt mal einen neuen, meiner ist schon fast aufgebraucht. Die Farbe geht absolut immer und bei jedem! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch so sehr, einfach eine tolle Farbe.
      Oh weh mit dünnem Pinsel.. da komm ich gar nicht klar :D
      Ich glaub da musst du dich aber beeilen, soweit ich weiß gibt es den nicht mehr sooo lange..
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe muss ich sagen! Ich persönlich bin diesem Hype noch nicht verfallen. Da ich meist Sparitual Nagellacke habe, bin ich eher da Feuer und Flamme. Die Farbe "Gentle" ähnelt diesem von Essie.

    Und ja. Manchmal kürze ich meine Nägel weil sie aussehen wie Schaufeln. Wenn sie dann gekürzt sind, fühle ich mich wie neu und am nächsten Tag will ich sie doch wieder einen ticken länger haben. Also wie man es macht, man macht es falsch!

    Schönen Sonntag dir

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra.
      ich muss ehrlich sagen dass ich keinen einzigen Sparitual Nagellack besitze.. woher bekommt man die denn? Nur übers Internet?
      Ich schau gerne Mal auf deinem Blog vorbei um mir die Nagellacke an zu schauen :)

      Und mit der Länge der Nägel kann ich dir nur zu stimmen, vor allem brechen meine alle ab seit ich sie gekürzt hab :(

      Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    Die Farbe ist toll, die habe ich allerdings noch nicht (sollte ich ändern ;) ).
    Ansonsten bin ich dem gesamten Essie Hype sehr verfallen, die Lacke sind aber auch super und decken total gut !
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,
      danke und schön dass dir Urban Jungle auch so sehr gefällt :)
      Ja Ich mag Essie Lacke auch sehr gerne, obwohl ich mit der Deckkraft nicht bei allen zu frieden bin :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja ganz nach meinem Geschmack, machst du auch einen Essie Post mit allen deinen Farben und einer Review?

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie :)
      Du hast eine Nachricht von mir auf Instagram zu dem Thema :)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  5. melaniegoldzeitblog heiße ich bei Instagram. ich suche dich auch gleich mal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi danke :) ich finde dich irgendwie immer noch nicht obwohl wir uns gegenseitig folgen.. ziemlich komisch, passiert mir in letzter Zeit öfters :O
      :* <3

      Löschen
  6. Huch, tatsächlich Ihr hab schon Schnee, meine Güte :/ Ich hätte gern zu Weihnachten welchen, aber soll ja hier nix damit werden, hörte ich schon.

    Die Lackfarbe, na jaaa, ich mag solche Farben auch, aber nicht an mir. Gehypte Produkte gehen mir auch hin und wieder auf die Nerven und auf einmal will ich sie auch haben, echt komisch :) Bei Essie bleibe ich allerdings ja schon länger "kalt", mich reizen sie nicht mehr so, hab da ja jetzt gute Alternativen gefunden, wenn nicht gar für mich persönlich bessere Qualitäten. Liebe Grüße an Dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo Lieblingsandrea,
      ja das kannst du wohl laut sagen! Ich brauch eigentlich auch nur zu Weihnachten Schnee sonst wärs mir lieber wenn es nicht schneit.. aber ist ja meistens so wenns schon so früh schneit wirds mit einer weißen Weihnacht eh nix :/

      Bin auch noch auf der Suche nach Alternativen für Essie, da ich mit der Deckkraft bei ein paar überhaupt nicht zu frieden bin :/

      Ich wünsch dir jeden Falls noch einen schönen Abend, muss später noch ins Pilates bei der Kälte.. mir grauts schon raus zu gehen :D
      <3<3<3

      Löschen
  7. hi!

    sehr hübscher Nagellack! Ich hoffe trotzdem, bei uns schneits noch eine weile nicht. am 24. dez wär toll :D

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      danke :)
      Ja ganz deiner Meinung.. wegen mir müsste es auch nur um Weihnachten rum schneien :D
      Hab einen schönen Abend

      Löschen
  8. Die Farbe ist wunderschön. Sie wirkt so zart!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich habe von der Farbe bzw. dem Hype ehrlich gesagt gar nix mitbekommen :P Finde sie aber ganz schön. Kaufen würde ich sie mir nicht, da ich solche Farben wirklich extrem selten auf den Nägeln trage :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Mella <3
      Ich trage solche Farben relativ häufig, aber wenn du sie kaum trägst macht das natürlich keinen Sinn :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wie gut es bei uns noch kein Schnee liegt aber er soll ja leider kommen ;( Aber der Lack sieht echt sehr schön aus :) Das mich meine langen Nägel aufregen kenne ich nicht mich regen nur meine Nägel auf wenn die abbrechen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch gehofft dass unserer wieder verschwindet, aber gestern Abend hats dann noch Mal richtig drauf geschneit.. :D
      Jaa dann regen meine Nägel mich auch auf, gerade brechen sie mir alle nacheinander ab :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich wußte gar nicht, dass es so einen Hype gibt. Aber ich bin ja auch keine Beauty Bloggerin :) Die Farbe sieht an dir toll aus. Ich bin im Winter recht blas, da weiß ich nicht, ob die Farbe zu mir passen würde.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sandra <3
      Evtl. habe ich mir den Hype auch nur eingebildet, aber gefühlt war mein Instagra-Feed Tage lang nur voll mit Bildern von Urban Jungle :D
      Dein Bedenken kann ich absolut verstehen, muss bei solchen Farben auch immer total aufpassen..
      Hab einen schönen Abend <3

      Löschen
  12. Ein sehr schöner Ton. (:


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Natalia,
      hab du auch einen schönen Abend und liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich finde die Farbe wirklich unheimlich schön, aber gekauft habe ich ihn mir noch nicht.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine :)
      Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

      Löschen
  14. Hey! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, wir haben uns gefreut!
    Ja, ich finde der Bodensee ist immer wieder einen Besuch wert!

    Von "Urban Jungle" habe ich gehört, hatte bisher aber keine genaue Vorstellung der Farbe... Und ehrlich gesagt bin ich immer etwas kritisch, wenn plötzlich irgendwie alle etwas total toll finden. Aber ich muss zugeben,es ist eine echt schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße und nen schönen HerbstAbend!
    Jules. :)

    Carlos-Gang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jules :)
      Jaa ich bin bei sowas auch immer total kritisch, aber jetzt mag ich ihn wirklich sehr =)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Abend

      Löschen
  15. Oh der Lack sieht wirklich wunderschön aus *__* bin absolut dem Hype verfallen, hole mir die Farbe gleich morgen :)
    Und bei dir hat es schon geschneit? :O ich hoffe, dass wir dieses Jahr mal wieder weiße Weihnachten haben :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Lilly :)
      Jaa ich hoffe auch dass es an Weihnachten schneit, das fände ich super :)
      Oh da schaue ich gerne auf deinem Blog vorbei
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  16. Den Urban Jungle Hype bin ich zum Glück noch nicht verfallen. Die Farbe gefällt mir aber total gut :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi die Betonung liegt wohl auf "noch" :)
      Danke liebe Martina und hab einen schönen Abend

      Löschen
  17. Ich finde, der Nagellack sieht richtig schön aus und steht dir auch wirklich gut :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina :) ich freu mich wenn Urban Jungle dir gefällt :)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Abend

      Löschen
  18. Liebe Miri,

    den Lack kannte ich noch gar nicht, aber die Farbe sieht wirklich toll aus! Und klasse das du beim "Liebster Award" auch mit machst :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Sabine :)
      Ich freu mich natürlich sehr dass du an mich gedacht hast =)
      Liebe Grüße zurück und schönen Abend

      Löschen
  19. Ohhhhhh, was für eine wunderschöne Farbe!! Da bin ich direkt verliebt! Auch, wenn mich Essie Lacke qualitativ nicht überzeugen können, wäre dies definitiv eine Farbe, die ich mir dennoch zulegen würde :D Wirklich toll <3
    Liebe Grüße meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3
      Ich weiß ja dass du nicht von Essie überzeugt bist und hab gerade mal gegooglet: anscheinend soll von Models Own die Farbe Utopia ein Dupe zu Urban Jungle sein :) vllt kommst du ja mit den Nagellacken besser zu recht?
      Hab einen schönen Abend <3<3

      Löschen
  20. Supergeniale Farbe, gefällt mir richtig gut. Auch toll, dass so ein heller Ton dermaßen gut deckt..oft sind sie ja leider zu sheer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch und er wird auch gar nicht streifig, was bei hellen Farben ja auch öfters mal der Fall ist :)
      Einfach ein toller Lack :D

      Löschen
  21. Einfach eine traumhaft schöne Farbe ist das *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe =)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  22. Definitv Fangirl. Aber das weißt du ja schon :D

    AntwortenLöschen
  23. Ui, tolle Farbe! Und ich finde die auch super zu deiner helleren Haut.

    -Kati

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist wirklich schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, ganz ehrlich: Ich habe diese Nuance immer noch nicht in meiner Sammlung, obwohl ich sie so schön finde. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt ändern liebe Jana :)
      Hab einen schönen Abend

      Löschen
  26. Mir gefällt die Farbe sehr gut!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag Urban Jungle auch sehr gerne =)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  27. Die Farbe sieht wunderschön aus! Krass, dass es schon schneit :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Sarah =)
      Hab einen schönen Abend

      Löschen
  28. Unglaublich schöne Farbe ♥ Und wie toll du deine Nägel machen kannst!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melina :)
      ist alles nur Übungssache <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  29. Waren auch ziemlich anstregend, aber auch sehr lustig :D
    Dankeschön den hatte ich.

    Das is so ein schöner Essie, den hatte ich auch schon öfters im Auge =P
    Essie is eh so toll, könnte ich mir ständig neue Lacke kaufen *lach*.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaub ich dir :)

      hihi bin gespannt ob du dir Urban Jungle noch kaufst... ich könnte mir auch ständig einen neuen Essie kaufen :)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  30. Sehr schicke schlichte Farbe, manchmal reicht das vollkommen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich find die Farbe super schön...auch gerade zum Herbst/Winter hin :)
    Bin generell ein Fan von weißtönigen Nägeln. Liebste Grüße, Mila

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mila, das bin ich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  32. Hey,

    ich kannte die Farbe noch nicht und habe auch von dem Hype nicht sehr viel mitbekommen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich immer zu geizig bin, mir die Essie Nagellacke zu kaufen... :)

    Die Farbe ist aber wirklich sehr schön! Verstehe, dass die viele haben wollen! ;)

    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Louisa,
      jaa der Preis für einen Essie ist schon sehr hoch da muss ich dir zustimmen, aber ich bin mit den meisten Farben auch zufrieden, da zahl ich das gerne :)

      Löschen
  33. Die Farbe ist richtig schön! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  34. Toller Lack, sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  35. Super schöne Farbe, so einen ähnlichen Nagellack habe ich, aber nicht den speziell. Ich finde, solch ein Farbton ist zeitlos und passt in jede Jahreszeit und zu jedem Wetter :-)

    Ich schaue PLL immer im Livestream, wenn die aktuellen Folgen in den USA ausgestrahlt werden, das ist hier immer um zwei Uhr morgens, aber ich opfere meinen Schlaf dafür jetzt schon seit fast vier Jahren. Oh ja, PLL ist perfekt für Outfit-Inspirationen und Gossip Girl auch, ich gebe dir Recht!

    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Farben auch immer total zeitlos und deshalb auch sehr elegant =)
      Welche hast du dann wenn ich fragen darf?

      Ahh ok hahahaha das wär mir zu hart, aber danke für die Info.. Mir fehlt sowieso noch die 6. Staffel von PPL ich hoffe die ist bald auf Netflix..
      Liebe Grüße

      Löschen
  36. Solche Töne liebe ich ja, da macht man einfach nie was falsch und die Essie-Lacke finde ich ohnehin sehr gut! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Leonie, ja ich liebe die Essie Lacke auch total =)

      Löschen
  37. Oh wow mir gefällt die Farbe super gut! Ansich hat Essie auch immer die schönste Farbauswahlt.
    Liebe grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zu stimmen liebe Sally-Anne :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  38. Bei den Farben von Essie werde ich doch relativ schnell schwach. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  39. Die Farbe ist wunderschön und für jede Jahreszeit gemacht oder?

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch der Meinung meine liebe Nadine :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  40. Ich finde die Farbe so schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen