Sonntag, 13. November 2016

Essie: Dress To Kilt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen tollen Herbstlack für euch. Soweit ich weiß war 'dress to kilt' Namensgeber der Essie Herbst LE in 2014. Es handelt sich hierbei um ein tolles dunkelrot, wobei ich sagen muss dass es für mich eindeutig ein herbstliches Rot ist. Vielen sagen ja immer rot ist rot und man braucht auf gar keinen Fall 100 verschiedene rote Nagellacke.. in gewisser Weise braucht man das tatsächlich nicht, aber für mich ist rot auch nicht gleich rot. 
Für mich sieht auch ein Weihnachtsrot komplett anders aus - da hab ich natürlich auch noch den passenden Nagellack für euch (wer hätte es gedacht :D) - der kommt allerdings wirklich erst zu Weihnachten!!


Wie auch immer: 'dress to kilt' braucht man sicherlich nicht wenn man schon dunkelrote Töne in seiner Sammlung verzeichnen kann. Für alle die noch keinen dunkelroten Ton haben oder so wie ich, nie genug von roten Nagellacken bekommen, ist es eine absolute Kaufempfehlung, allerdings werdet ihr ihn schätzungsweise nur noch über das Internet bestellen können. Er deckt in zwei Schichten und lässt sich super einfach auftragen.


Auf Instagram habe ich die Bilder schon vor einiger Zeit hochgeladen und für eines der Bilder über 100 Likes bekommen, da freu ich mich immer noch wie ein Schnitzel :-)
Mögt ihr die eingekuschelte Handpose? Ich fand das passend zur Jahreszeit eigentlich ganz süß mit einer Strickjacke. 


Ich komme gerade frisch von einem Fashionshooting mit meiner lieben Sonja und bin noch ziemlich durchgefroren. Werde mir jetzt erst mal einen Tee machen und dann in Ruhe eure Kommentare beantworten und auf euren Blogs vorbei schauen. 

Habt einen schönen Abend und bis ganz bald. 

Liebe Grüße,
Miri

89 Kommentare:

  1. Genau meine Farbe! Ein dunkles Rot sieht immer hübsch aus und passt auch zu vielen Looks. Für mich hat Rot auch was elegantes und edles .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Essie ist sowieso mein Lieblingslack :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Lack auch gerne und bin ebenfalls der Meinung, dass es verschiedene Rottöne gibt, die sich durchaus relativ stark voneinander unterscheiden, auch wenn ich in letzter Zeit klassische Rottöne nicht mehr so gerne trage wie früher :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher auch nur rote Nägel und mittlerweile bin ich auf den Geschmack von anderen Farben gekommen und finde es immer totalen Horror einen roten Lack wieder ab zulackieren :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Lack passt super zu der Strickjacke!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow so ein schönes rot.... gefällt ,ihr wirklich sehr. Ich habe einen ähnlichen von Trend it up... kann ich auch nur empfehlen
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina :)
      Oh ich schau gerne mal bei Trend it up nach =) danke für den Tipp

      Löschen
  6. Oh wow, tolle Farbe, die sollte ich auch für meine Sammlung holen :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    dieser Rotton ist wirklich unheimlich hübsch! Ich mag diese dunklen Töne! Und ich gebe dir vollkommen recht - es ist kein Weihnachtsrot! :D
    Achja, die Fotos mag ich übrigens sehr... kein Wunder, dass du da direkt einige Likes dafür bekommen hast! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Bloody ich freu mich so über dein Kompliment :)
      Liebe Grüße und schönen Abend <3

      Löschen
  9. Das ist so eine schöne Farbe, ähnliche Töne habe ich auch einige. Mich erinnert die Farbe sehr an Fishnet Stockings von Essie, das ist einer meiner liebsten Lackfarben :) Für mich ist Rot übrigens auch nicht gleich Rot, ich sehe jeden kleinen Unterschied ^^ und das klassische Weihnachtsrot ist ja doch deutlich heller und nicht so meins, muss ich gestehen (also auf den Nägeln nicht so). Außerdem finde ich dunkle Rottöne einfach elegant, das hat was, ist zeitlos und klassisch und gerade ab Herbst sooo schön! Ich glaube, ich hole den Fishnet Stockings mal dieser Tage wieder raus, hab den letzten Herbst letztmalig auf den Nägeln gehabt. Bei einer großen Sammlung hat man echt immer die Qual der Wahl :) Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche, liebste Miri <3 Herzliche Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Fishnet Stockings ist übrigens auch die Weihnachtsfarbe die ich meinte hihihi, war ja klar dass du ausgerechnet die Farbe erwähnst :) hihihi (Gedankenübertragung)
      Aber dann haben wir wohl eine unterschiedliche Vorstellung vom Weihnachtsrot :D
      Ich hab mir Fishnet Stockings auch letzte Jahr extra gekauft weil ich ihn so toll fand und dann kaum lackiert.. das muss sich auch wieder ändern!
      Ich wünsch dir einen schönen Abend meine liebe Andrea <3

      Löschen
    2. Mein Weihnachtsrot ist dunkler, so eine Mischung aus Tomatenrot und Dunkelrot, aber ich weiß, dass viele damit ein eher helles Rot verbinden. Ich stell den Lack gleich mal raus, sonst vergesse ich es wieder :) <3

      Löschen
  10. Liebe Miri,
    das ist wirklich ein schönes Rot und die Fotos dazu sind richtig toll.

    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sooo schön *__* Und echt perfekt für den Herbst und Winter :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Miri, ich liebe roten Nagellack. Und dieser hier ist wieder ein ganz besonderes Exemplar. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana
      Ich wünsche dir einen schönen Abend

      Löschen
  13. Wow...

    Das ist eine sehr schöne Farbe!

    Perfekt für diese Jahreszeit!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein richtig schöner Rotton!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Also Rot ist niemals gleich Rot. :D
    Eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe sieht echt toll aus. Und wie Recht du hast mit den Rottönen. ^^ Ich habe auch etliche rote Lacke, aber jedes Rot sieht anders aus (für manche sieht es gleich aus).

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut recht meine Liebe
      Hab einen schönen Abend <3

      Löschen
  17. Hallo liebe Miri <3 Endlich liest man mal wieder was von dir :) Die Farbe ist toll und die Fotos sowieso!! Du inspirierst mich total, meine zukünftigen NOTD auch mal so zu fotografieren und nicht immer so langweilig wie ich es eigentlich tue :D wirklich super toller Post und ich freue mich schon auf dein Weihnachtsrot :D
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Liebe ich muss grad so viel arbeiten :( tut mir leid dass ich so wenig von mir hören lasse, aber ich bin abends dann immer total fertig vom Tag. Das ändert sich hoffentlich wieder...
      Danke du bist so süß :) ich freu mich über dein Kompliment.
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  18. Super schöne, tiefrote Farbe! Passt echt klasse in den Herbst. Und im Winter kann man damit gerade zur Weihnachtszeit was ganz tolles zaubern. Danke für diese Vorstellung :D

    Liebe Grüße
    Sandra von www.inlovewithcosmetics.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :) ich freu mich wenn ich dich inspirieren konnte =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Oh, die Farbe ist richtig schön für die Jahreszeiten Herbst/Winter! :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  20. Weihnachtdeko is einfach was Tolles :D Kann ich dann mal machen, wenn sie so schön wird wie erhofft :D
    Das mit Thomy is wirklich ärgerlich =(

    Essie hat so viele schöne Lacke, könnte auch jedes Mal einen kaufen wenn ich bei DM oder Douglas das Regal sehe xD
    Das Rot is auf jeden Fall super schön, Rot geht sowieso immer. Ich habe da auch gefühlt 100 Nuancen davon, jede is anders :D
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mir geht es genauso :)
      Liebe Grüße und schönen Abend!

      Löschen
  21. Sehr schöne Foto's, der Lack gefällt mir super.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Miri,

    ich war am Sonntag auch so durchgeforen. Wir konnten nur 2 Outfits fotografieren. Ich weiß noch gar nicht wie das jetzt weiter gehen soll.
    Was mir bei dir besonders gut gefällt, dass du relativ kurze Nägel hast und sie nicht so spitz zulaufend gefeilt sind. Für Farbenhast du einfach ein tolles Fahrgefühl.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sandra,
      ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie viele Fashion Bilder ich im Winter schaff ohne zu erfrieren :D
      Jaa spitz zulaufende Nägel mag ich auch überhaupt nicht :)
      Danke du Liebe, hab einen schönen Abend

      Löschen
  23. Definitiv ist rot nicht gleich rot! Da bin ich ganz bei dir ;-) Frau braucht deshalb schon mehrere rote Nagellacke :-) Finde die Farbe von Essie echt super schön. Wie siehst denn mit der Haltbarkeit des Lackes aus? Überlebt er ein paar Tage?

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der überlebt definitiv ein paar Tage, bei mir halten die Essies alle relativ lange, wenn du mit denen auch klar kommst dürfte dress to kilt kein Problem sein :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  24. Was für ein wahnsinnig schöner Lack <3 Kommt sofort auf meine Wunschliste.
    Und du hast so schöne Nägel <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  25. Ich trage im Herbst und im Winter immer sehr gerne dunkel Rot! Passt einfach gut zu der Zeit...:)

    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  26. Ich lieeebe Essie-Lacke, ein richtig tolles Rot fehlt mir allerdings noch. Der Ton ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Farbe ist echt super schön *_*
    Die Farbe passt total in den Herbst und Winter!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ein echt toller Lack !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. vor allem im winter zu kuscheligen pullis und strick (so wie auf deinem bild) finde ich rot totaal schön und nicht so grell und prägnant wie im sommer :) sehr schön quasi den pulli zu den nägeln gestylt :P
    LG aus st. christina südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja genau da hast du recht :)
      Danke du Liebe und hab einen schönen Abend

      Löschen
  31. Was für ein tolles Rot! Aber ich muss eh zugeben, dass mich die Farben von Essie echt leicht überzeugen können (und ich die Qualität mag). ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ach, meine Schwester hatte an dem Tag eigentlich einen recht einfachen Job, die sollte nur drauf aufpassen, dass die Lampe nicht umfällt. Damit habe ich sie dann wohl schon wieder unterfordert... ;)
    Ich habe sogar noch so ein zwei mehr wirklich alte Freunde. Das klappt natürlich nicht mit jedem, so manche Freundschaft muss man dann auch mal los lassen. Aber andere bleiben dafür dann doch. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so Christine :)

      Hahahaha oh weh, ich hab einen kleinen Bruder und weiß absolut von was du redest :)

      Ich leider kaum noch, finde ich ziemlich schade.. Bei denen musste ich einfach los lassen, hat mir nicht gut getan.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

      Löschen
  32. Die Farbe ist sehr schön und passt super zum Herbst!
    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde auch, dass rot nicht gleich rot ist :D. Dieser Rotton gefällt mir sehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte ich mir fast das du meiner Meinung bist :)
      Danke und liebe Grüße zurück an dich <3

      Löschen
  34. Wow was für eine tolle Farbe und so passend zur Weihnachtszeit. Hab einen schönen Abend, xo Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Julia, wünsche dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  35. Awwww amazing colour! Looks awesome on you!
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  36. Du hast sowas von recht! Rot ist NICHT gleich rot, es gibt schließlich dunkelrot, knallrot, ziegelrot, rostrot, und, und, und :D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass du das genauso siehst meine liebe Leonie :)

      Löschen
  37. So eine tolle Farbe einfach!

    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Farbe, passend zu dieser Jahreszeit :). Obwohl ich rot eigentlich fast das ganze Jahr auf den Nägeln trage.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Mimmy, ja habe ich früher auch oft gemacht :)

      Löschen
  39. Hey Miri,
    ich habe dich im Rahmen des Liebster Award auf meinem Blog getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Hab einen schönen ersten Advent!
    Liebst,
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Juli :)

      ich werde gerne mit machen.
      Wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
  40. Oh my god I am in love with that colour, so gorgeous! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein schöner Lack!
    Ich finde, dass ist der perfekte Herbst und Weihnachtslack! Woooow!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  42. Wäre zwar keine Farbe für mich, aber hübsch finde ich sie =)

    AntwortenLöschen