Samstag, 8. Oktober 2016

Fashion: Bow Blouse

Hallo ihr Lieben,

nach einer chaotischen und anstrengenden Woche lasse auch ich endlich mal wieder etwas von mir hören. 
Meine liebe Freundin Sonja und ich haben vor zwei Wochen noch einen wunderbaren Spätsommer/Frühherbst-Abend erwischt und die Gunst der Stunde genutzt um ein neues Outfit abzulichten. Alle Fotos die Sonja macht, könnt ihr im übrigen auf ihrer Fotoseite finden. 




Schleifen nehmen Blusen den Business Style, lassen Röcke mädchenhaft wirken und sehen zauberhaft in den Haaren aus. 
Ich trage auf den Bildern eine Bluse mit einer relativ großen Schleife, die der Bluse einen verspielten Girly-Look verleiht. Die bestickten Muster und die ausgefallenen Ärmel lassen sie ganz neben zu elegant aber nicht zu chic wirken. 



Auf die Bluse aufmerksam geworden bin ich wieder mal durch die wunderschöne Alyssa auf ihrem Blog The-A-List. Ihren Blogpost zu der Bluse verlinke ich euch hier. Ich hole mir die meisten Outfit Inspirationen im Internet und stelle dann einen Look zusammen der mir für mich am besten gefällt. Wie macht ihr das?



Der Rock ist der gleiche wie in meinem ersten Fashion Shooting nur statt in schwarz in einem kühlen Mauve. Ich musste ihn einfach noch mal kaufen, weil er mir so gut gefällt :D 



Macht ihr das auch ab und zu: Klamotten die euch total gefallen in verschiedenen Farben kaufen? :-)

Bluse von Chicwish
Rock (ähnliche): Asos und Rock in gleicher Farbe nur in Midi-Version hier: Asos
Schmuck: Bijou Brigitte

Wie gefällt euch der Look? Was ist euer liebstes Herbst Outfit? 

Habt alle ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Outfit. Tolle Bilder! Ich ziehe mich eigentlich so gut wie immer einfach "normal" an, also Jeans + T-Shirt oder Pulli o.ä. :D

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna :)
      Hab du auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Bluse und Rock gefallen mir sehr gut. Ein süßer romantischer Look :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner, verspielter mädchenhafter Look :)
    Der Rock st wirklich toll, den hätte ich mir auch ein zweites Mal gekauft :)

    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Veni :)
      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Bluse und Rock sehen zusammen toll aus, Du kannst das sehr gut tragen <3 Ich mache das auch schon mal, wenn mir ein Kleidungsstück sehr gut gefällt, dass ich es noch in einer anderen Farbe kaufe, bei zeitlosen, klassischen Pullis z.B. oder auch Strickjacken :)

    Mein liebstes Herbst-Outfit ist sehr sportlich: JEANS (wie ständig^^), Sneakers, Strickjacke mit Kapuze, drunter ein Poloshirt und darüber einen Schal...momentan noch aus Stoff, im Winter aber Wolle. Und meine liebste Farbkombi ist da momentan dunkelblau, hellblau, grau und weiß :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Lieblingsandrea <3
      Ich hatte eine Zeit da habe ich die Strickjacken von Zara in allen Farbe und Variationen im Schrank gehabt :D

      Oh ja Strickschals im Winter sind wirklich traumhaft. Die Farbkombi hört sich total gut an, ich besitze viel zu wenig hellblaue Sachen :)
      Hab ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. der look ist einfach nur wunderschön
    ich weiß gar nicht was ich mehr mag,
    denrock oder die bluse
    aber der rock ist einfach nur top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi danke :) ich mag die beiden Teile auch total gerne =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Was für ein toller Look, liebe Miri!!
    Mich begeistert dein feenhafter Look und vor allem die Bluse hat es mir angetan.

    Viele liebe Grüße,
    Susa
    *
    *
    *
    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susa :) schön dass dir der Look gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. richtig schöner Look =) ich kann verstehen, dass du dir den Rock mehrmals gekauft hast! =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi Danke :) gut zu wissen dass mich jemand versteht =)

      Löschen
  8. Wow, dein Herbstoutfit sieht sieht wirklich super aus *__* Ich mag die Farben in dem Outfit total :)
    die Bilder sind euch generell sehr gut gelungen, die Location sieht klasse aus und das Licht ist auch perfekt :)!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♡

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen! Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lilly, ich habe auch eine super Fotografin an meiner Seite sonst wären die Bilder wahrscheinlich nicht halb so schön =)
      Ich schau gerne mal auf deinem Blog vorbei :) Danke
      Hab einen schönen Abend!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. total süß :)

    schau mal vorbei wenn du magst . gern können wir uns Gegenseitig unterstützen <3


    New Post- green circle lenses (+50% off code)



    Facebook |Bloglovin | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das können wir gerne :) ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei

      Löschen
  10. Wow, your blog is amazing! I love it! xx
    Would you like to follow each other? If yes, please follow me on the both of my blogs and let me know in the comments of my newest posts so I can follow you ASAP.
    Have a great day!

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    GIVEAWAY : http://living-like-v.blogspot.ba/2016/09/30k-views-giveaway-wsdear.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    Dein Outfit ist wirklich atemberaubend! Ich finde die Kombi wirklich sehr sehr schön und ich würde es genauso tragen.

    Danke übrigens für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      sehr gerne, ich freue mich immer wieder über neue Posts von dir.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Das gesamte Outfit hat so eine wunderschöne, frühlingshafte Tonalität - und das im Spätherbst (^__^). Deine Schleifen-Bluse erinnert mich daran, auch mal meine wieder auszuführen. Bin allgemein auch ein großer Fan von Kleidungsstücken mit Schleifen - vor allem Pullis mit Schleifen-Applikationen (Willkommen kalte Jahreszeit!).
    Hach, letztes Jahr gab es ja bei COS diesen tollen Pulli mit einer großen Schleife am Rücken (in Schwarz und Beige) - ständig war er ausverkauft - und dieses Jahr sucht man vergeblich nach so einem wunderschönen Stück (T__T).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt die Farben würden eher in den Frühling passen, aber ich bin jemand der im Herbst/Winter nicht nur dunkle Klamotten trägt, von dem her passt das Outfit bei mir eigentlich in jede Jahreszeit =)
      Oh das hört sich toll an mit dem Pulli :( Falls du ein ähnliches Modell finden solltest, denk an mich! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Du siehts wirklich aus wie eine wunderhübsche Fee :) (komisches Kompliment) aber wirklich !!Tolles Outfit
    ich mache gerade eine Weltreise, und habe nach 8 Monaten Südamerika verlassen. Nun bin ich in Neuseeland angekommen und die erste Nächte im Auto am Strand habe ich schon verbracht. Schaue doch mal vorbei ich freue mich.
    Grüßee, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura, auch wenn ich finde dass ich für eine Fee überhaupt nicht zierlich genug bin :D
      Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei, Neuseeland hört sich toll an.
      Pass weiterhin auf dich auf. Liebe Grüße

      Löschen
  14. Süße, das sind wirklich wieder super schöne Bilder geworden 😍❤️

    Das Outfit steht dir super!

    Ich kaufe Klamotten ständig in mehreren Farben 🙈 Wenn mir ein Teil gut gefällt gibt es doch nichts besseres, als es mehrmals zu haben 😊👍🏻

    Bis bald <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi <3
      Wundert mich gar nicht dass du das auch machst :D wo wir uns doch so selten ähnlich sind 'hahahaha
      Freu mich auf Samstag <3

      Löschen
  15. Das Outfit steht dir sehr! Obwohl ich nicht immer Fan von dem "mädchenhaften" in Outfits bin, könnte ich mir diesen Look sogar für mich gut vorstellen, haha! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Outfit könnte ich mir auch sehr gut an dir vorstellen :)
      Freue mich immer sehr über deine Kommentare und Posts =)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Abend

      Löschen
  16. Wieder sehr schöne Bilder. Die Bluse gefällt mir sehr gut. Im Herbst trage ich gerne Klamotten in rot oder braun. Und generell auch viel Strick-Pullover.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :*
      Oh ja Strick gibts bei mir wenns kälter wird auch wieder =) das hält einen wenigstens schön warm :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  17. Der Adventskalender wird auch sicher wieder cool sein =) Ohja der Inhalt letztes Jahr war mega, vor allem die Lidschatten und Nagellacke =)

    Ein sehr schönes Outfit, die Kombination aus der weißen Bluse und dem cremerosafarbenen Rock is wirklich toll, schön Mädchenhaft. Mir stehen aber Blusen leider nicht so :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich schwanke noch ein bisschen zwischen Artdeco und Essie Adventkalender, aber es wird denke ich wenn dann ein Essie werden :D
      Danke du Liebe :) kann mir gar nicht vorstellen, dass dir Blusen nicht stehen!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja mal gucken, vielleicht lass ich mir den von Essie noch schenken xD Finde es nämlich cool, dass da nicht nur Lacke drin sind, es sollen auch kleine Späße drin sein ^^
      Gerne doch =) Oh doch, die Blusen lassen mich immer so rundlich erscheinen haha.

      Ne du bist nicht die Einzige :D Glaub da gibt es so einige bei denen die Post regelmäßig klingelt *lach*.
      Nicht? Na dann viel Spaß beim Anschauen, ich liebe es einfach =) Freut mich, dass dir die Ohrringe auch gefallen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Echt? das ist ja noch cooler
      Also ich hab mir den von Essie gerade bestellt :D Hoffe das er wieder auf Lager kommt :D
      Schönes Wochenende und liebe Grüße

      Löschen
  18. Die Bluse ist wirklich schön! Mir gefällt sie wirklich gut und ich vermisse den Sommer jetzt schon..
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura :)
      Ich schau gerne bei dir vorbei
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  19. Das sieht wirklich unglaublich schön an dir aus. Die Farbe steht dir aber auch hervorragend! (:

    Ganz liebe Grüße
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Natalia =)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  20. Dein Look gefällt mir richtig gut! Ich steh sowie so auf girly und alles drum und dran. Finde das kann einem echt gut schmeicheln. Solche Blusen gefallen mir auch richtig gut! Ich war mal kurz davor eine zu kaufen aber dann habe ich es doch gelassen. Wieso?! :D egal
    Freue mich auf noch mehr Fashion Einträge von dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nächstes Mal nimmst du die Bluse dann unbedingt mit ok? :)
      Danke dir Anna :) ich freu mich immer über deine Kommentare.
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Eine sehr schöne Kombi! *-*
    Und die Fotos sind auch wieder echt schön geworden!

    Mir geht es bei Jacken manchmal so, dass ich gern eine in zwei Farben
    hätte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      hihihi habe auch ein paar Jacken in zwei verschiedenen Farben =)

      Löschen
  22. Was für ein schönes Outfit!! Die Bluse ist wahnsinnig schön und der Rock erst <3 Toll kombiniert, steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Liebe Grüße zurück an dich

      Löschen
  23. WOW WOW WOW!!!! Der Rock ist DER Hammer! Die Farbe ist so wunderschön, nicht nur generell sondern auch vor allem an dir! Und die Bluse ist ein Traum, durch die Schleife sieht sie so märchenhaft verspielt aus! :)
    Erinnert mich total an Blair Waldorf *_*
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi danke liebe Mona deine Kommentare sind immer so süß <3
      Jaa Blair Waldorf ist aber hübscher und zierlicher und hätte wahrscheinlich einen Haarreif dazu getragen :D
      Liebe Grüße zurück an dich und hab einen schönen Abend

      Löschen
  24. Wow.. was für ein super schönes Outfit. Die Bluse ist ein echter Hingucker, gefällt mir total gut <3 Die Bilder sind echt schön geworden ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina :)
      Hab einen schönen Abend <3

      Löschen
  25. Wunderschöne Kombination aus Bluse und Rock. Ein toller romanischer Look. Der Rock ist so schön, den kann man guten Gewissens durchaus 2 x kaufen :)

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra.levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra :)
      Ahh da bin ich beruhigt, wenn du das auch so siehst. Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben =)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  26. Sehr schöner Look. Und weiße Blusen in jeglicher Form gehen doch immer oder? ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht und danke <3 :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  27. Och, perfect outfit!
    Great blouse <3
    LOVELY!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary, das Outfit ist so süß und mir gefällt deine Kombi sehr ♥

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      Hab einen schönen Abend und lieben Gruß zurück <3

      Löschen
  29. Die Bluse ist super schön Liebes! Gefällt mir sehr!
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  30. Hallo Miri,
    du siehst wirklich richtig hübsch aus!!

    Noch was zum Thema Buch: Was ließt du denn gerade?
    Mir gefällt Gone Girl übrigens richtig gut und ich finde es total spannend. Aber ich gebe dir recht, es ist schon sehr speziell. Den Film solltest du dir anschauen, ich fand ihn richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Paulina,
      danke :*

      Hihihi bist schon fertig mit Gone Girl?
      Ok den Film schaue ich mir an, versprochen :)

      Ich habe mir grade drei neue Bücher gekauft:
      Das Café der kleinen Wunder (weil ich Venedig liebe)
      Im Hause Longbourn (weil ich Jane Austen Geschichten liebe)
      Die Frau des Teehändlers

      Kennst du eins von den Büchern?

      Löschen
  31. huhu :) ich habe dein Kommentar gelesen und leider sehe ich dich in meiner GFC liste nicht :( vllt gabs da Probleme beim follow.

    kannst du nochmal gucken ?

    New Post- green circle lenses (+50% off code)



    MY blog |Facebook |Bloglovin | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat es geklappt? ich bin dir noch mal entfollowed und danach wieder gefolgt. :D
      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  32. Ich liebe Blusen, die kann man auch immer tragen :).
    Die Bluse & der Rock passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Look, der dir klasse steht. Die Bluse sieht echt toll aus.
    Die Fotos dazu sind auch echt prima!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :)
      Freue mich sehr über dein Kompliment.
      Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

      Löschen