Samstag, 22. Oktober 2016

Essence: Take Me To The Clouds

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder "nur" meine Hände zu sehen da ich gerade wiiiiirklich total viel Stress habe. Bald gibt es aber wieder Posts zu Outfits, Lipliner und AMUs zu sehen, versprochen :)


Bei meinem letzten Post habe ich euch ja schon 'I have my pocket full of sunshine' von essence präsentiert und daher möchte ich euch heute wie versprochen den zweiten Nagellack zeigen den ich aus der me&my umbrella LE besitze 'take me to the clouds'.


Wie auch schon 'I have my pocket full of sunshine' handelt es sich hier um einen Nagellack mit mattem Finish. Die Farbe erinnert mich ein bisschen an einen typisch olive-grünen Parker den man einmal quer durch den Matsch gezerrt hat :D. Das hört sich jetzt irgendwie scheußlich an aber ich mag die Farbe wirklich, sie passt für mich perfekt in den Herbst. 


Ich muss allerdings sagen dass ich ihn im Auftrag echt schwierig finde, da er streifig wird, erkennt man auch ganz gut an meinem Zeige- und Ringfinger.
Außerdem hält 'take me to the clouds' bei mir leider nicht so lange wie seine helle Schwester, nach zwei Tag konnte ich bereits Tippwear erkennen, trotz Überlack. 


Für alle die kein mattes Finish mögen, habe ich noch Bilder mit einem glänzenden Überlack vorbereitet. 
In meinem letzten Post habe ich noch vergessen zu erwähnen dass ich den Pinsel von den zwei Schätzen leider überhaupt nicht mag, er ist total kurz und gerade abgeschnitten, finde es daher super schwierig in den Nagelrundungen schön zu lackieren.


Was sagt ihr zu der Farbe? Was mögt ihr für Pinsel bei Nagellacken? Und hat jemand Tipps für mich gegen trockene Nagelhaut? Ich verzweifel gerade deshalb ein bisschen :(

Habt ein schönes Wochenende und fühlt euch gedrückt, 
liebe Grüße
Miri

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal cool! Auch die Verpackung sieht mal anders aus, als die typischen essence Nagellacke.. Schade dass der Lack nicht so lange gehalten hat :(
    Hast du es bei deiner Nagelhaut schon mal mit Feuchtigkeitscreme probiert? Ansonsten würde ich die Nagelhaut einfach schonen - Das beruhigt sich sicherlich wieder <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :*
      Ja ich schmier gerade alles mögliche drauf aber vllt braucht sie wirklich nur ihre Ruhe. Danke für deine Tipps=)

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich richtig toll und ich stehe total auf Glanz. Matt mag ich gar nicht. Aber Essence benutze ich auch nicht, weil mich die Produkte nicht so sonders überzeugen (außer die Lash Princess Mascara). Du hast ja auch tolle Nägel, meine Liebe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch und ich finde ihn unheimlich schön! *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Ja, diese kleinen kugeligen Griffe sind ganz schön schwierig, so nett sie auch aussehen :/ ich hatte immer Angst, dass mir der Pinsel hinfällt und hab ihn besonders fest gehalten und dann beim Lackieren bissel gewackelt. Wenn Du so gar nichts anderes im Haus hast, was die Nagelhaut angeht, einfach etwas Kokosöl oder Olivenöl oder sonst irgendein Öl aus der Küche auftragen, ist natürlich nicht so trendy wie irgendwelche Duftöle, tut seinen Dienst aber genauso. Schönes Wochenende, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der kugelige Griff ist schon ein bisschen Tricky :D
      Danke für den Tipp ich versuche es später mal mit Olivenöl.
      Hab einen schönen Abend <3 <3

      Löschen
  5. Die Farbe ist toll! Besonders dieses matte Finish gefällt mir sehr. Finde ich besser, als das Glänzende.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbe auch total gern. So eine richtige Herbstfarbe

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der Nagellack von essence sieht echt hübsch aus - perfekt für den Herbst. Vielleicht mit einer relativ fettigen Creme die Nagelhaut eincremen? Oder generell oft die Hände eincremen. :) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna <3
      Ich werds versuchen, vllt beruhigt sie sich ja bald wieder :(
      Danke für deinen Tipp :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich fand den Pinsel auch schrecklich! Insgesamt bin und bleibe ich mit den Lacken aus der LE unzufrieden - leider :( Aber die Farbe steht dir super :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe
      Ja ich weiß :( naja schade vllt ist die nächste LE wieder zufriedenstellender :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Fabrbe ist toll! Zwar erinnert sie echt ein bisschen an Matsch aber es ist kein ekliger Matschton ;) Und sie steht dir gut. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  10. Das is ein wirklich praktischer Gewinn =) Das glaube ich dir gerne.
    Bin auch schon gespannt was für "Kunstwerke" ich damit zaubern kann xD
    Ja das is immer furchtbar *lach*. Hab schon so oft alles wieder aufgerissen weil ich so unzufrieden war :D

    Der Nagellack hat eine wirklich sehr schöne Farbe, is mir im Laden gar nicht so aufgefallen.
    Ich nutze sehr viel Nagelpflege wie Öl oder Wachs, damit wird die Nagelhaut schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yasmin
      Ich werde deine Tipps mal ausprobieren, danke dafür :)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  11. Hallo Miri, mir gefällt die Farbe sehr gut. Matte Lacke haben manchmal die Eigenart, dass sie streifig werden, leider. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana.
      Sehr schade eigentlich dass er so streifig ist =(
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  12. Liebe Miri,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar! :) Dann sollten diese Lippenstifte genau das Richtige für dich sein! :)

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Denise.
      Ich werde sie auf jeden Fall testen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Die Farbe ist echt klasse und passend zum Herbst :)
    Das glänzende Ergebnis gefällt mir am besten

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lily :)
      mir gefällt das glänzende Ergebnis auch ganz gut

      Löschen
  14. Richtig tolle Herbstfarbe, ich habe die LE irgendwie verpasst :(
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  15. Habe die Lacke nicht ausprobiert, die Farbe ist toll, aber schade, wenn es Streifen gibt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Review! Ich habe den Nagellack auch und ich mag ihn überhaupt nicht. Die Farbe ist ein Traum, doch auf den Nägeln sieht er komisch aus.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ja das habe ich jetzt schon öfters gehört :D bei mir ist er ja auch total streifig.. leider =(

      Löschen
  17. Das eine sehr schöne Farbe, die gefällt mir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Den Lack hatte ich auch, aber irgendwie sagt mir die Farbe doch nicht so zu^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha :D ja aber bei dem Preis ist ja auch nicht viel kaputt wenn dir die Farbe dann doch nicht so zu sagt :)

      Löschen
  19. Die Farbe ist wirklich sehr schön! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist ja toll!! Der matte Look gefällt mir unglaublich gut und oliv liebe ich sowieso! Da werde ich mich auch mal nach umsehen müssen :)
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathrin
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen Dank :)
      hoffentlich bekommst noch einen die LE war bei mir schon ziemlich ausverkauft :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Ich guck mir gerne auch noch ein paar Mal deine Hände an! :D
    Ich mag die Farbe auch total gerne, an dem konnte ich auch nicht vorbei gehen! Gegen trockene Nagelhaut habe ich tatsächlich einen Tipp. Ich mache immer selbst Nagelhautpflege aus Kokosöl und Bienenwachs. Das Rezept findest du auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha danke :)
      Oh danke für die Verlinkung von deinen Post den hab ich damals sogar gelesen und mir das Kokosöl und Bienenwachs als Lesezeichen gesetzt um es mal zu kaufen.. jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen :)
      Ganz liebe Grüße an dich zurück

      Löschen
  22. Der matte Nagellack sieht ja echt genial aus! Muss ich mir im dm auch mal anschauen!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Joana und liebe Grüße zurück

      Löschen
  23. So eine Farbe habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung, die Farbe gefällt mir richtig gut & perfekt für den Herbst :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist wirklich perfekt für den Herbst :)
      danke und liebe Grüße

      Löschen