Freitag, 14. Oktober 2016

Essence: I Have My Pocket Full Of Sunshine

Hallo ihr Lieben, 

lange habe ich diese süßen Nagellacke auf etlichen Blogs bewundert bevor ich sie mir selbst zugelegt habe :-)
Die Rede ist von zwei der vier Farben aus der essence me & my umbrella LE: 'I have my pocket full of sunshine' und 'take me to the clouds'. Eigentlich hätte ich mir gerne noch 'crazy autumn love' gekauft, aber den gab es leider nicht mehr. 



Als erstes möchte ich euch 'I have my pocket full of sunshine' zeigen, der mich sehr an Fiji von Essie (Review und Bilder zu Fiji gibt es hier) erinnert, allerdings ist er noch ein bisschen mehr rosa-stichiger und im Finish matt. Ich muss sagen dass er mir fast besser gefällt als Fiji und das muss ein Nagellack erst mal schaffen!



'I have my pocket full of sunshine' trage ich seit 4 Tagen ohne Überlack auf meinen Nägeln und bis jetzt konnte ich noch keine Tippwear erkennen. Für den Preis finde ich das absolut Top! Allerdings muss ich sagen, dass ich es ziemlich schwierig finde ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen (in diesem Punkt erinnert er mich übrigens auch sehr an Fiji :D).



Erwähnen muss ich übrigens auch dass ich die Fläschchen absolut süß finde, wenn mir die Farben nicht gefallen hätten, dann hätte ich mir den Nagellack trotzdem gekauft nur damit ich das Fläschchen die ganze Zeit anschauen kann :)



Allgemeine Angaben: 
Preis: 1,95€
Inhalt: 8ml
Deckt nach: 2 Schichten
Finish: matt

'Take me to the clouds' bekommt ihr im nächsten Post zu sehen und außerdem plane ich noch ein Stamping mit den wunderschönen Schätzen. 
Ein Review mit Bildern zu 'crazy autumn love' könnt ihr übrigens auf dem Blog von der lieben Andrea finden, den Post habe ich euch hier verlinkt (die Glückliche konnte ihn noch ergattern :-)). 



Was sagt ihr zu der 'I have my pocket full of sunshine'? Besitzt ihr etwas aus der LE?

Liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Von der LE besitze ich gar nichts, weil ich mir von Essence nur die Wimperntusche "Lash Princess" kaufe. Du hast aber total schöne Fingernägel, meine brechen ja irgendwie immer ab :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch mal den Microcell Nail Repair. Der kostet zwar 13€ aber ist das Geld echt wert. Meine Nägel sind auch immer abgebrochen und seit ich den benutze wachsen sie ins Unendliche :-)
      Danke für dein Kompliment :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schade, dass Du den dunkelroten Lack nicht mehr bekommen hast, der ist so schön. Die hellen Varianten fand ich persönlich nicht so schön für mich, ich mag zwar helle Nägel, aber dann doch deutlich Richtung dunkles-Beige. Die Fläschchen sind wirklich putzig, ich hab da auch Freude dran, auch der Schriftzug der LE ist schön :) Viel Freude damit weiterhin und hab ein sehr schönes Wochenende, liebste Miri <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde den auch so schön.. vllt finde ich ihn ja noch irgendwo.. :)
      Dunkles Beige sieht dafür an meinen Nägeln irgendwie komisch aus :D
      Danke dir auch viel Freude mit deinem tollen dunkelroten Lack
      Hab du auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Oha, das Ergebnis ist ja richtig deckend, das überrascht mich sehr:) Du hast aber auch schöne Nägel! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat mich auch sehr überrascht :) liegt vllt auch mit daran dass er matt ist
      Danke du Liebe <3
      Schönes Wochenende

      Löschen
  4. TOll, dass die Haltbarkeit bei einem günstigen Nagellack so gut ist! Mit den meisten hellen Farben ist es glaube ich mit der Gleichmäßigkeit schwierig..schade! Toll aussehen tun sie trotzdem:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das auch total super :)
      Ja ist immer ein wenig schwierig, aber bei dem von essence gelingt es mir besser als bei Fiji von Essie =)
      Danke und liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe :) Habe neulich ja auch Lacke von der LE ergattern können, einmal diesen hier, den du vorstellst und noch den Dunkelroten. An dir sieht das Ergebnis super toll aus! Ich selbst bin mit den Lacken eher unzufrieden irgendwie, der Helle wird bei mir wirklich super streifig und gleichmäßig und der Dunkelrote gefällt mir auf den Nägeln einfach irgendwie nicht so gut, da er schwarz aussieht :/ Und ich finde beide von der Formulierung her recht zickig, also relativ dick und sie trocknen so schnell an, dass ich manchmal gar nicht hinterher komme mit dem gleichmäßigen Auftrag..
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      also ich muss sagen dass der helle bei mir wenn ich zwei dünne Schichten auftrage auch streifig wird, aber ich geben dann immer noch eine dritte dickere Schicht am Schluss drüber und dann sieht man eigentlich gar keine Streifen mehr :-) Vllt. hilft das bei dir ja auch?
      Das er schnell trocknet stimmt allerdings, aber vllt klappt bei dir auch mit einer dritten, dickeren Schicht :-)
      Bin gespannt.
      Und schade dass der rote dann fast schwarz ist :-( ist natürlich auch nicht Sinn der Sache..
      Hab einen schönen restlichen Sonntag <3

      Löschen
  6. Sieht wirklich gut aus!
    Ich habe nichts aus der LE aber mich hat es sehr erstaunt, dass er besser
    sein soll als Fiji. Bin totaler Essiefan, kenne aber natürlich auch die Schwächen von Essie bei hellen Nagellacken. Da decken sie manchmal einfach nicht so gut.

    Toll, dass du ne b e s s e r e günstigere Alternative gefunden hast :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe May.
      Vielleicht Poste ich die nächsten Tage mal ein Foto auf Instagram um Fiji und i have my pocket full of sunshine zu vergleichen :-) Dann bin ich gespannt was du dazu sagst.
      Bin natürlich auch totaler Essie Fan und bei mir geht nichts über einen Lack von denen.. aber manchmal darf man auch mal andere Sachen ausprobieren :-)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Diese Art der Nagellackfläschchen gefallen mir auch besonders gut *-* und die Farbe ist sehr schön.

    Lieber Gruß♡

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farbe & tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein tolle Farbe. Ich finde Essence Nagellacke sehr gut, die halten nicht schlechter als teuerere Marken.

    xoxo

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Fläschchen ganz zauberhaft und die Farbe ist auch echt toll. Sie passt super zum Herbst.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura :-)
      freu mich sehr über deinen Kommentar
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Den Lack habe ich auch getestet und bin nicht so begeistert. Die Farbe ist der Oberhammera aber dieses matte Finish fand ich eher blöd. Mit einem schönen Überlack ist er aber perfekt :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich muss sagen dass ich auch gar nicht mehr so der Matte-Finish-Freund bin.. kann das auch auf den Lippen langsam nicht mehr sehen.
      Aber mit einem normalen Überlack sieht der dann echt schön aus :) Bin ganz deiner Meinung
      Liebe Grüße und schönen Sonntag dir!

      Löschen
  12. Das Ergebnis kann sich richtig sehen lassen, sieht einfach toll aus <3 Wunderschöne Farbe <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  13. Sieht toll aus, und für den Preis ist die Haltbarkeit echt beeindruckend!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen und danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  14. Wieder so eine schöne pastellige Farbe (^__^=) - da erahnt man ja förmlich ein gewisses Faible (^3^)!
    Also ich bin was die ganzen aktuellen LE´s von essence & Co. angeht nicht mehr ganz up-to-date - aber bei schönen Farben mit mattem Finish schaue ich gerne mal ganz genau hin. Der ausgeprägtere Rosa-Stich gefällt mir hier besonders gut - da finde ich aber den Namen "I have my Pocket full of Sunshine" etwas irreführend da man bei "sunshine" doch eher an Gelb-stichige Farben denkt - zumindest empfinde ich das so (^_^)°

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich weiß nicht von was du sprichst :D
      Ja das stimmt, aber er ist je nach Lichteinfall mal mehr rosa- und dann mal mehr gelb-stichiger :-)
      Ich muss bei dem Nagellack immer an das Lied von Natasha Bedingfield - Pocketful Of Sunshine denken :D
      Liebe Grüße zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  15. Wow, der Nagellack ist echt wunderschön ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melina :-)
      Schönes Wochenende <3

      Löschen
  16. Die Farbe ist wunderschön und du hast auch tolle Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chiara :)
      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  17. Die Farbe ist ja toll! Ich liebe Essie Fiji, aber habe diese Essence LE garnicht mitbekommen.. muss ich nochmal schauen gehen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war die LE auch ziemlich schnell vergriffen, hoffentlich bekommst noch einen :-)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Eine schöne Farbe. Fände ich eigentlich im Sommer und zu gebräunter Haut ganz schön. Schade, dass ich schon wieder so blass bin. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine :)
      Schade wohl eher dass ich nie braun werde :D Aber zu brauner Haut kann ich ihn mir auch gut vorstellen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Meine Nägel sind eine Katastrophe. Brüchig, dünn und reißen schnell ein. Ich komme nur mit Shellack von Allessandro klar. Die Frage sieht toll aus und deine Nägel sind perfekt lackiert.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh das hört sich nicht gut an. Hast du schon mal den Unterlack von Microcell versucht? Meine Nägel sind früher auch gleich eingerissen und haben sich gespalten sobald sie ein bisschen länger waren, seitdem ich den Unterlack benutze sind sie hart wie Stein :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  20. Jaaa das hasse ich auch. Man könnte die Ponchos wenigstens in klein und groß verkaufen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha jaaa da hast du absolut recht :)
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  21. Das ist eine tolle Farbe :)

    Liebste Grüße, paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. An dem konnte ich auch nicht vorbei gehen! Das Fläschchen ist so süß und die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Genau das richtige für gute Laune an grauen Herbsttagen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gesagt Jana, da kann ich nichts mehr hinzufügen :-)
      Ist für mich auch die perfekte Farbe für graue Herbsttage
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Ich habe ja bis jetzt mit hellen Lacken nicht so gute Erfahrungen gemacht, dass man 3 Schichten braucht, bis die endlich mal decken!

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja helle Lacke sind grundsätzlich immer ein bisschen schwerer aufzutragen, der hier trocknet auch relativ schnell da er matt ist, aber ich lackiere bei hellen auch immer 3 Schichten weil ichs mit zwei nicht schön genug hinbekomme :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  24. Liebe Miri,
    aus der LE besitze ich leider gar nichts, aber der Lack sieht echt klasse aus :)

    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog, wenn du magst würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ja sehr gerne ich folge dir gleich mal :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  25. Liebe Miri, vielen Dank für dein Feedback zu meinem selbigen NOTD :D

    Mir macht der knubbelige Deckel etwas zu schaffen :D ist sehr ungewohnt, aber die Lacke echt super! Der Auftrag ist knifflig, wie du selbst schon sagst aber dafür die Haltbarkeit top finde ich :)

    Dein NOTD ist aber richtig schön geworden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa,
      ja der Deckel ist echt ein wenig schwer zu halten beim lackieren :D
      und danke dir =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Hallo :) vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wow, du hast total schöne Nägel *_* - der Nagellack gefällt mir auch total gut. Leider finde ich, dass essence bei den LE-Nagellacken fast immer so kleine, dünne Pinsel hat :/ damit komm ich überhaupt nicht klar.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Viele Grüße, Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich komme mit dem Pinsel von essence leider auch überhaupt nicht klar :/
      Ja gerne ich gehe gleich mal auf deinen Blog und folge dir :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  27. Die Nagellacke aus dieser LE sehen so toll aus, die sind mir vorher gar nicht so aufgefallen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Hihi ich bin auch nur durch andere Blog auf die Farben aufmerksam geworden
      Liebe Grüße

      Löschen