Samstag, 1. Oktober 2016

Blogparade: Meine schönsten Lidschatten im Herbst

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es eine ganz andere Art von Post :-). 
Die liebe Andrea von Beauty Reviews hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte bei einer Blogparade mit zu machen und ich habe natürlich zugesagt. Das Motto der Blogparade ist "Meine schönsten Lidschatten im Herbst". Noch mal vielen Dank liebe Andrea für die Einladung, ich freu mich immer noch so sehr. 

Ich habe mir zwei verschieden Looks rausgesucht, die ich super gerne im Herbst schminke. Einen Look habe ich mit MAC-Lidschatten geschminkt, also mit High-End Produkten und den zweiten mit einer Catrice Palette, die sich preislich im Drogeriebereich wieder findet :-)

Für meinen ersten Look habe ich drei verschieden MAC Lidschatten verwendet, die ich bei meinem letzten Urlaub im Duty-Free am Flughafen mitgenommen habe :)

Die Farben heißen (von links nach rechts): Vanilla, Omega und Embark. Zu erst habe ich Omega auf mein komplettes Lid gegeben, danach den Augen Außenwinkel etwas mit Embark abgedunkelt und um den Augen Innenwinkel zu Highlighten habe ich Vanilla verwendet. 









Für den Catrice Look habe ich meine über alles geliebte und uralte 010 Eyes Wide Matt Palette verwendet. Ich liebe die Farbzusammensetzung einfach so sehr und ich finde dass  lila Töne an braunen Augen echt toll aussehen. Da die Farben keine Namen haben habe ich die zwei die ich verwendet habe, nummeriert. Die Nummer 1 also das mauvige Flieder habe ich auf mein komplettes Lid gegeben und mit der Farbe Nummer 2 den Augen Außenwinkel betont. Das Weiß in der Palette gefällt mir leider nicht so, deswegen habe ich für den Augen Innenwinkel wieder Vanilla von MAC verwendet. 








Außerdem trage ich gerne noch meine Anastasia Beverly Hills Renaissance Palette, da sind auch ganz tolle Herbst Farben dabei. Den Review und Swachtes findet ihr hier

Weitere Teilnehmer der Blogparade sind: 
Andrea von Beauty Review
Marina von WasserMilchHonig
Melanie von
Petra von colorize me
Lila von Kosmetikmord

Wie gefallen euch die Looks? Was sind eure liebsten Herbstfarben?

Liebe Grüße,
Miri


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Lieblingsmiri <3,

    erst nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Blogparade, Deine Zusage hat mich sehr gefreut!

    Deine ausgewählten Lidschatten und AMUs damit gefallen mir sehr gut. Das sind alles richtig schöne Herbstfarben. MAC hat ja gerade im Lidschattenbereich eine sehr große Auswahl. Ich habe übrigens nur einen MAC-Lidschatten und das ist Satin Taupe ^^. Vielleicht wirst Du jetzt lachen, weil ich ja schon über 6 Jahre blogge, aber von Deiner Catrice-Palette habe ich noch nie gehört :))

    Danke auch für Deine Verlinkung zur Renaissance Palette, sie ist sicher auch für andere interessant.

    Meine Looks und Lidschatten wirst Du ja morgen sehen. Ich werde morgen dann auch alle Teilnehmerinnen verlinken, wenn Du magst, kannst Du die Mädels dann auch gerne noch nachträglich bei Dir veröffentlichen. Leider war es mir nicht möglich, Euch vorher die Teilnehmerinnen konkret zu benennen, da ich teilweise keine Rückmeldungen mehr erhalten habe. Ganz liebe Grüße an Dich und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Lieblingsandrea <3

      ich habe seeehrr, sehr gerne mitgemacht und deine Einladung hat mich noch mehr gefreut :)

      Jaaa meine Lidschatten im Herbst sind einfach die typischen Farbe, aber ich liebe solche unaufgeregten Farben einfach :)
      Hihihi ja das finde ich allerdings super witzig dass du die Palette nicht kennst, muss mal schauen ob es die noch bei DM zu kaufen gibt :)

      Ich schaue jetzt gleich mal auf deinem Blog vorbei wegen deinen Looks, bin schon ganz aufgeregt :)
      Die andere Mädels habe ich verlinkt, danke fürs dran erinnern :)
      Hab einen schönen Sonntag Abend und viele liebe Grüße :* <3

      Löschen
    2. Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte, dann hat sich doch alles gelohnt :) Dein Palettchen habe ich nun gegoogled, sie ist tatsächlich noch erhältlich, gibt es wohl seit 2014. Ich habe diese nude-Palette von Catrice, die ist noch etwas älter, deswegen habe ich dann auf weitere Varianten gar nicht mehr so geachtet, wenn sie ähnliche Farbtöne enthält, ich muss ja immer bissel aufpassen, dass ich nicht wieder zu viel Zeug anhäufe. Freue mich sehr auf Deinen Kommentar und bin gespannt, wie Dir mein Beitrag zur Blogparade gefällt! Auch Dir noch einen schönen Abend <3

      Löschen
    3. Ok ja 2014 klingt logisch, die muss auch schon älter sein weil man die Schrift auf dem Deckel gar nicht mehr lesen kann :D
      Jaa das Problem mit dem Aufpassen, dass man nicht zu viele gleiche Farben besitzt kenne ich zu gut =)
      Hab einen schönen freien Tag <3

      Löschen
  2. Oh Braun trage ich auch sehr gerne auf den Lidern! Ich benutze die Jade Maybelline Nude Palette und finde sie mega klasse. Die von Catrice hatte ich auch mal, aber ich habe sie nicht besonders gut gefunden. Von den Mac Lidschatten höre ich immer so viel positives. Du hast übrigens richtig tolle Wimpern. Welche Mascara benutzt du? :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh die kenne ich gar nicht, aber schaue sie mir gerne mal an :)
      Ich habe von Catrice auch nur die eine Palette (die wie man sieht schon uralt ist) aber mit den Lidschatten bin ich echt zufrieden.
      Danke du Liebe :) ich benutze Momentan die Glam&Doll von Catrice, das ist meine erste Wimperntusche mit Gummibürstchen und ich muss sagen, dass man einen echten Unterschied sieht =)
      ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag

      Löschen
  3. Wow, deine Augen strahlen so richtig - schöner Look! :)

    Ich habe eigentlich keine liebsten Herbstfarben, aber im Herbst sehen ein dunkles Rot und ein schönes Braun immer gut aus.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich freu mich, dass es dir gefällt :)
      Jab die Farben gehen absolut immer im Herbst =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Embark sieht soooo wunderschön aus, ich glaube, den muss ich mir bei meinem nächsten Douglas Besuch genauer anschauen, ich bin auf der Suche nach genau so einem Ton. Ich mag diese Töne im Herbst besonders, obwohl ich am liebsten das ganze Jahr diese Töne trage. Tolles Augen-Make-Up :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Embark ist wirklich toll, ich verwende meine MAC Lidschatten eigentlcih jeden Tag die sind einfach super und jeden Cent wert.
      Ich trage auch am liebsten das ganze Jahr solche Töne :)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag

      Löschen
  5. Ich liebe alles was mit Braun- und Nude-Tönen zu tun hat, vor allem im Herbst. :)
    <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de“>covered in copper</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind so toll ich liebe solche Töne auch auf den Lippen :)
      Liebe Grüße und schönen Feiertag <3

      Löschen
  6. Deine Augenfarbe ist der Hammer! Bin gerade richtig verliebt. :)
    Die Looks sind wirklich toll geworden und passend wirklich perfekt in den Herbst.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carina :) ich finde meine Augenfarbe gar nicht so schön :D
      Freu mich total dass es dir gefällt
      Liebe Grüße und schönen Feiertag

      Löschen
  7. Die ABH habe ich auch ausgewählt......Ich finde es total interessant, welche Lidschatten die anderen Teilnehmer ausgesucht haben.....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Post schon gesehen, finde das auch total interessant :)
      Liebe Grüße und schönen Feiertag

      Löschen
  8. Beide Looks sehen sehr gut aus! Passen sehr gut in den jetzt kommenden Herbst. Eigentlich trage ich diese Töne immer :D Das ist so mein Alltags AMU. Die Palette von A.B. finde ich sooo schön, doch leider besitze ich sie nicht, da sie doch recht teuer ist :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich trage die Farben eigentlich auch das ganze Jahr, aber finde es sind auch die perfekten Herbst Farben :-)
      Die ist wirklich ziemlich teuer, habe mir das auch gut überlegt, aber ich werde sie auch wirklich oft benutzen, damit sich das viele Geld rentiert hat :)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag

      Löschen
  9. Der Lidschatten sieht toll aus. Solche Farbtöne verwend ich selbst auch sehr gern. Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen, vielleicht darf ich dich ja als neuen Follower begrüßen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe.
      ich schaue gerne bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße und schönen Feiertag

      Löschen
  10. Ach wunderschön, die sind wirklich perfekt für den Herbst!
    Weiß hätte ich dazu auch zu hart gefunden - Vanilla passt da einfach besser!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana :)
      Ja das weiß gefällt mir auch überhaupt nicht in der Palette :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  11. Sehr schöne Looks! Perfekt für den Herbst mit den Brauntönen. Die Mac Lidschatten gefallen mir auf Anhieb alle total gut! Muss mir diese Farben dringend mal anschauen.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina :)
      Die Mac Lidschatten sind auch meine absoluten Lieblinge, aber halt leider ziemlich teuer :/
      Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag

      Löschen
  12. Oh wow Du hast wahnsinnig schöne Augen!!

    AntwortenLöschen
  13. Brauntöne gehen ja immer finde ich. Dieser dunkle Ton von MAC (Embark) gefällt mir wirklich gut ;)

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch Nadine :) Embark ist auch wirklich toll, den kann man eigentlich in jedes AMU integrieren wenn man möchte :)
      Liebe Grüße und schönen Feiertag

      Löschen
  14. Deine Augen strahlen so unglaublich, wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich freu mich total über dein Kompliment <3

      Löschen
  15. Schöne Farben hast du gewählt. Gefallen mir sehr die Lidschatten.

    Auf einen tollen Oktober <3


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia :)
      Ja ich freu mich auch auf den Oktober <3
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  16. Hi Miri!
    Oh wow, die drei MAC Lidschatten sind wirklich richtig schön. Da könnte ich fast schwach werden ^^ Und du hast so so so schöne Wimpern, irre!
    Die Shopping Week von Glamour ist in der Regel immer im April und Oktober. Ich bin manchmal auch etwas dazu geneigt zu viel Geld auszugeben für Dinge, die ich wirklich nicht brauche, aber meist kann ich mich doch gut zurückhalten. Wenn man aber wirklich etwas teureres wie Schuhe oder eine Uhr o.ä. kaufen will, lohnen sich die Rabatte tatsächlich. Vielleicht denkst du ja nächstes Frühjahr noch daran ;)
    Ich denke übrigens schon, dass ich meine Ausbeute zeigen werde.
    Liebsten Gruß, Paulina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Paulina, danke für dein Kompliment :)
      Waas? :O die gibts im Frühjahr auch?! Hihi ist ja perfekt dann muss ich ja gar kein ganzes Jahr warten :D
      Ja ich hoffe dass ich im Frühjahr noch daran denke :)
      Freue mich schon auf deine Ausbeute :)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag

      Löschen
  17. Hallo meine Liebe,

    Die Mac Lidschatten sind wirklich unheimlich schön! Ich finde auch, dass "Haux" auch noch in den Herbst passt - das ist nämlich mit einer einer liebsten Herbst Lidschatten.

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke meine Liebe <3

      Ich kannte Haux gar nicht und hab die Farbe grad gegoogled und WOW die ist ja wahnsinnig schön! Ist gleich mal auf meine Merkliste bei Douglas gewandert :D

      Liebe Grüße und schönen Feiertag

      Löschen
  18. Ich liebe es auch wenn ich ein Douglas Paket auf die Arbeit bekomme =)
    Oha 2x im Monat is aber echt oft *lach*. Ich bestelle so 2-3x im Jahr dort. Hehe das glaube ich dir gerne =P
    Habs bei meiner letzten Bestellung auch erst das 1. Mal gemacht und jetzt direkt wieder, die Tütchen sind echt süß =) Ich auch, der Lippenstift war schon mal mega, den hatte ich gestern auf der Syndicate drauf (hielt nur nicht so lange beim ganzen Trinken xD).

    Eine schöne Blogparade =) Lidschatten finde ich eh immer so toll und habe auch so viele Favoriten :D
    Die Mac Lidschatten sehen super aus, mir is Mac aber einfach zu teuer.
    Die Catrice Palette hat eine Freundin von mir auch, die is echt super. Allgemein finde ich Paletten immer sehr cool und praktisch =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir kommen die Pakete auf die Arbeit? O.o das ist ja cool :D
      Ja ich habe das auch echt reduziert und schon lange nicht mehr bestellt, aber gestern gleich mal zugeschlagen nachdem der Mary Lou Manizer nur 17 Euro gekostet hat :D

      Danke für dein Kompliment. Ja die MAC Lidschatten sind echt teuer, aber ich habe sie seit über einem halben Jahr und obwohl ich sie fast jeden Tag benutze sehen sie aus wie neu, da hat sich das viele Geld schon gelohnt :)
      Aber Paletten sind durch ihre Auswahl einfach Unschlagbar :)
      Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag

      Löschen
  19. Irgendwie habe ich gestern schon kommentiert 🤔 Die ABH Palette besitze ich auch und mag sie wirklich gerne. Deshalb taucht sie auch bei mir in meinen schönsten Herbstfarben auf.

    Mac Embark finde ich, ist ein toller Farbton...

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja ich weiß liebe Marina, hab seit vorgestern eingestellt dass ich die Kommentare erst freigeben muss, damit ich beim Antworten keinen Kommentar übersehe :)

      Dein AMU mit der ABH gefällt mir total gut du hast auch wunderschöne Augen :)
      Danke und liebste Grüße zurück an dich

      Löschen
  20. Wow tolle Farben, aber du hast sowieso wunderschöne Augen. Bei braunen Augen und dunklen Typen finde ich es sowieso viel besser zu schminken. Ich bin leider ein heller Typ mit blauen Augen, sodass brauner Lidschatten meist einfach komisch aussieht :) Mir gefällt vor allem das weinrot von Mac *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sassi :)
      Ja dein Problem kann ich mir gut vorstellen, verfolge dich auch schon länger über Instagram und finde dass du immer total schön geschminkt bist =)
      Liebste Grüße zurück und hab einen schönen Feiertag

      Löschen
  21. Wow! Beide Looks sehen so fantastisch aus! Und sind auch farblich exakt mein Geschmack! Die Mac Farben sind ja echt ein Traum! <3 Und deine Augen sind so unfassbar schön! Ich komme mir vor wie eine Schleimerin aber es ist wirklich so!!! Schöner Post :)
    Liebe Grüße an dich, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke du Liebe ich freu ich so über deine Komplimente und nein du bist keine Schleimerin :D aber ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, finde meine Augen gar nicht so schön :D
      Die Farben stehen dir mit deiner etwas dunkleren Hautfarbe bestimmt super gut, kann mir das echt total vorstellen.
      Liebe Grüße zurück an dich und genieß den freien Tag heute <3

      Löschen
  22. Mega schöner Look :)
    Deine Augen strahlen richtig !
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Deine gezeigten Farben gefallen mir sehr gut, MAC Vanilla ist auch bei mir ein Langzeit-Highlighter, zu dem ich immer wieder mal greife. Du hast eine außergewöhnlich schöne Augenfarbe! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)
      auf Vanilla bin ich über Youtube aufmerksam geworden und so dankbar dass ich diesen Highlighter entdeckt habe =)

      Löschen
  24. Mega schöne Lidschatten meine Liebe ♥ Stehen dir allesamt toll!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  25. Hallo,
    Das sieht wirklich toll aus!
    Die Fotos haben eine klasse Qualität. Der Post gefällt mir wirlich gut <3

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lara, ich freu mich sehr über dein Kompliment =)

      Löschen
  26. Beide Varianten sind toll ! Die Farben stehen dir sehr gut.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  27. Wow, da sind echt tolle Farben dabei. Super schön. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa :)
      Liebe Grüße und schönes Wochenende

      Löschen
  28. Huhu <3

    Erst einmal.. wie GENIAL sind denn bitte deine Augen?! Die sind wunderschön! Mit diesen Farben hast du wirklich meinen Geschmack getroffen, sowohl im High-end Bereich als auch mit der Drogerieversion. Von Mac habe ich selbst leider (noch hahahaha!) keine Lidschatten, aber bei Kiko hatte ich schon des Öfteren eine Shopping Attacke haha

    Ganz liebe Grüße
    Alina <3
    www.blackbeachchair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke liebe Alina für dein Kompliment, ich finde meine Augen gar nicht so genial aber freue mich über die ganzen lieben Worte :)
      Von Kiko habe ich noch keinen Lidschatten, wurde mir jetzt aber auch mehrmals empfohlen und ich schaue mich da definitiv mal um =)
      Ganz liebe Grüße zurück und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  29. die Augenfarbe ist einfach nur wundervoll
    klasse make up, einfach nur wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amely Rose :)
      Wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Löschen
  30. Was für wunderschöne AMU's! Die MAC Farben sehen alle Traumhaft aus aber der Look von Catrice ist noch ein Kirschchen auf dem Eisbecher beser, ich glaube weil da so viele schöne warme Übergänge sind, sieht das AMU einfach traumhaft aus. Ich hätte auch so gern Braune oder Bernsteinfarbige Augen, Dir dürfte ja fast alles stehen. Sogar kräftige Orange und Rottöne. Hach!!!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patricia ich finde es wirklich toll wenn dir die AMUs gefallen :)
      Jaaa nicht alle Farben sehen toll aus, aber ich bin gerade auch noch viel am experimentieren, bei Rot- und Orangetöne finde ich es ziemlich schwierig sie in ein AMU zu integrieren, aber wenn es mir mal gelingt, gibt es sicherlich Bilder auf meinem Blog :D
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      Löschen
  31. Braun und Nude-Töne mag ich besonders im Herbst :D Die Palette von Catrice werde ich mir mal genauer ansehen, find ich einfach wunderschön <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina, ich liebe dich Töne auch total im Herbst, aber eigentlich auch das ganze Jahr :D
      Liebe Grüße zurück an dich

      Löschen
  32. Hach, die Farben sind ja wirklich ganz toll! Die gefallen mir auch, nicht nur für den Herbst!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja schöne Lidschatten :) Die Looks gefallen mir ausgesprochen gut. Und du hast wahnsinnig schöne Augen <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      Liebe Grüße zurück und schönes Wochenende <3

      Löschen
  34. Sehr schöner Beitrag, die Brauntöne stehen dir super.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe die gleiche Palette von Catrice und war jetzt etwas überrascht... bei mir ist die Pigmentierung totaler Mist... Scheine wohl ein Montagsprodukt erwischt zu haben!

    Dankeschön für all deine lieben Worte zu meinen letzten Fotos! Hat mich wirklich sehr gefreut, dass die Fotos so gut angekommen sind! :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein das ist ja blöd :( Bei mir ist sie echt gut, da musst du echt ein Montagsprodukt erwischt haben, geht mir auch oft so bei Nagellacken :D

      Sehr gerne und kein Wunder dass sie so gut angekommen sind, sie sind ja auch traumhaft schön!

      Liebe Grüße

      Löschen
  36. Sehr schöne Auswahl, deine AAugenfarbe finde ich toll.

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  37. Wow, so schöne Augen und tolle Lidschatten :)

    Liebst, Chiara / modemood.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Miri,
    von dem Omega Lidschatten benutze ich das Dupe Urban Decay Primal jeden Tag als Augenbrauenpuder. Die gezeigten Lidschatten habe ich alle nicht, sie sehen aber toll aus! Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy II https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,
      danke für dein Kompliment und das Dupe von Urban Decay kannte ich gar nicht, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast =)
      Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  39. Wow, deine Wimpern sind ja mega lang *_*
    Sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße
    Kathi
    ichtesteneuesachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Kathi :)
      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Löschen
  40. oh danke dir für deinen Kommentar, das Kompliment mit den schönen Augen kann ich aber nur zurück geben ^.^

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Auswahl an Lidschatten!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :)
      hab einen schönen Abend

      Löschen