Montag, 29. August 2016

P2 Lidschattenpalette: 010 classy Vienna

Hallo ihr Lieben,

ich dachte es ist mal wieder Lidschatten-Zeit und zeige euch deshalb meine einzige P2 Lidschatten-Palette, die ich mir vor über 2 Jahre zu meiner Abi-Abschlussfeier gekauft habe :-)


P2: classy Vienna

Ich wollte den Post eigentlich gestern schon veröffentlichen und bin leider etwas spät dran, da zur Zeit nichts klappt wie es klappen soll, kennt ihr das? :-/


P2: classy Vienna

Entschuldigt dass die Palette so dreckig ist, aber sie ist einfach schon sooooo alt und auch schon einmal runtergefallen deshalb habe ich es nicht geschafft den Glitzer überall weg zu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! :D 


P2: classy Vienna (Farbe 2)

P2: classy Vienna (Farbe 2)

Die Lidschattenpalette beinhaltet 3 Farben die man direkt auf das Lid auftragen kann und eine Farbe zum Highlighten des Augeninnenwinkels. Außerdem ist in der Palette noch ein Geleyeliner enthalten, der aber nach den zwei Jahren in denen die Palette nun in Gebrauch ist, eingetrocknet ist (was natürlich vollkommen normal ist). Der Eyeliner war aber als ich ihn noch benutzt habe super. 


P2: classy Vienna (Farbe 3)

P2: classy Vienna (Farbe 3)

Die Lidschatten halten mit Primer auf meinen super öligen Augenlidern ca. 5 Stunden, das ist jetzt nicht wirklich lange aber bei einem Preis von ca. 4€ für insgesamt 4 Lidschatten + Geleyeliner für mich absolut in Ordnung. 


P2: classy Vienna (Farbe 4)


P2: classy Vienna (Farbe 4)

Die Farbe 1, also den Highlighter, habe ich bei den jeweiligen Swachtes in die Augeninnenwinkel gegeben.

Alles in allen kann ich sagen, die Farben sind nicht die pigmentiertesten Lidschatten in meiner Sammlung aber bei dem Preis stimmt die Leistung für mich vollkommen. Schade finde ich nur dass die rötliche Farbe (Farbe 4) mehr silber-grau als rot schimmert..

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr Lidschatten von P2 und wenn ja, seid ihr zufrieden? 

Liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Du hast ein sehr schönes AMU gezaubert! Gefällt mir sehr!

    Falls Du interesse hast, an gegenseitigem folgen, dann schreibe das mir doch auf meinem Blog! ;oD würde mich sehr freuen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hab gleich mal auf deinem Blog vorbei geschaut und dir einen Kommentar hinterlassen.
      Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

      Natürlich folge ich Dir zurück! ;oD

      Hab eine schöne Woche!

      xoxo Jacqueline
      www.hokis1981.blogspot.com

      Löschen
  2. Haha, sie ist schon alt ^^ jaja, das alte Zeug :) Ich habe aus der LE auch noch eine Palette, ich meine mit Lilatönen, bin gerade nicht sicher, aber zu faul, um aufzustehen :) Mir würde die Palette von Dir farblich jetzt nicht so gefallen, aber ist ja alles Geschmackssache.

    Allgemein mag ich die Lidschatten von P2 recht gerne, aber man kann auch mal Pech haben, wobei ich es nicht mehr so wichtig finde wie noch vor 2-3 Jahren, da musste bei mir immer alles wahnsinnig guuut pigmentiert sein, dezenter ist manchmal mehr, gerade bei kräftigen Farben :) Finde Dein AMU sehr schön und Deine Wimpern wieder mal <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich wie immer total gefreut :*
      Lila Töne habe ich schon in einer Catrice Palette vereint, die wohl auch irgendwann auf meinem Blog zu sehen sein wird (sieht allerdings noch kaputter aus als die von P2 :D)
      Die Farben entsprechen mittlerweile auch nicht mehr zu 100% meinem Geschmack, aber damals wollte ich unbedingt einen passenden Lidschatten zu meinem Kleid :)

      Jaa die Pigmentierung ist mir eigentlich auch nicht immer sooo wichtig, aber sie sollten relativ lang halten, weil meine Augenlider irgendwann extrem ölig werden :(

      Liebe Grüße und schönen Tag <3

      Löschen
    2. Juhu Miri, :), danke Dir für den schönen Tag :) Den habe ich.

      Mmh, zum Thema ölige Augenlider, Du verwendest aber eine Base, ja? Manchmal hilft es auch, die Lider vorher etwas abzupudern oder gar Concealer zu nutzen. Bases gibt es ja unglaublich viele, nicht alles hilft bei jedem auch gut. Ich verwende derzeit noch eine von Dr. Ricaud (Kann man nur bestellen), aber mit der von Essence habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Viele schwören ja auch auf die im Pöttchen von Artdeco zu 6-7 Euro oder was sie kostet, ich fand sie auch gut, aber sie riecht stark nach Chlor oder sowas und leider sind mir die Reste immer eingetrocknet...vielleicht hilft es, das Produkt zu wechseln, falls Du nicht schon selbst Vergleiche gemacht hast. Ansonsten ist es leider ein richtig doofes Problem :/ Hab auch noch einen schönen tag und bis bald <3

      Löschen
    3. Freut mich wenn du einen schönen Tag hattest :) bei dem super Wetter gerade geht das auch fast nicht anders :D

      Jaa ich verwende immer eine Base sonst verabschiedet sich der Lidschatten bei mir nach zwei Stunden :D hahaha
      Habe übrigens die von Artdeco und die riecht bei mir nach gar nichts.. komisch... aber meine ist auch schon etwas älter und evtl haben sie mittlerweile etwas in der Zusammensetzung geändert?! (hoffentlich nicht, ich will keine Stinkende Base haben :O )
      Die von Essence habe ich auch schon probiert hält aber bei mir nicht solange wie Artdeco aber die ist schon ziemlich toll, da sie die Verfärbungen auf den Augenlider abdeckt..
      Hm... haben beide ihre Vor- und Nachteile aber danke für deine Tipps ich bin immer froh darum wenn du sie mit mir teilst :) Ich weiß das echt zu schätzen ♥
      Dann wünsche ich dir heute noch mal einen schönen Tag und hoffe natürlich dass er dann genauso schön wird wie der gestrige :)
      Und danke übrigens, meiner war auch total toll :)

      Löschen
    4. Das kann sein, dass die Artdeco-Base sich anders formuliert mittlerweile bzw. auch/oder einen anderen Duft hat. Ich habe vor 4-5 Jahren 2 Pöttchen verwendet und da war diese seltsame Chlorgeruch.
      Schade, dann hat sich bisher nicht wirklich etwas bewährt, was die öligen Lider angeht, auf den Lidern hab ich gar keine Probleme, dafür aber an Millionen anderer Stellen LOL...freut mich, dass Du auch einen schönen Tag hattest. Ich freue mich aber trotzdem SEHR auf den Herbst, die Hitze is nix für mich ^^ Liebe Grüße

      Löschen
  3. Amazing review and cute makeup!
    How about follow each other? ☺
    http://ivafdiary.blogspot.ba/#_=_

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben echt schön! Aber das würde ich bei deinen wundervollen Augen immer sagen :D Ich besitze keine P2 Palette aber ich finde für 2 Jahre halten sie sich recht gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna du bist so süß :*
      Jaa man kann definitiv nicht meckern, vor allem bei dem Preis :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. ich finde ja vor allem den braunton toll! aber für mich sind auch alle erdtöne wunderhübsch an brünetten! :D VG aus levico (http://www.trentinowellnesshotel.it)
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia :) freue mich über deinen Kommentar.
      Liebe Grüße zurück aus dem Allgäu :)

      Löschen
  6. Sehr hübsche Lidschattenpalette - die Farben stehen dir toll!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melina das ist sehr lieb von dir :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Schade, dass die Palette nicht so doll pigmentiert ist, aber das merkt man deinen schönen Amus gar nicht an (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch ein bisschen Schade, aber ich trage sie gerne wenn es mal schnell gehen muss :)
      und vielen Dank für dein Kompliment :)
      Freu mich total darüber
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Deine Wimpern sehen super schön aus :) Das Ergebnis ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe :*
      Wünsch dir einen schönen Sonntag!

      Löschen