Montag, 22. August 2016

MoYou London Stamping Plate: Mother Nature 11

Hallo ihr Lieben,

heute kommt wie versprochen ein Stamping mit einer der Plates die ich bei MoYou London gekauft habe. Den Erfahrungsbericht zur Bestellung bei MoYou London und Stamping Tipps könnt ihr hier nachlesen: klick

Die erste Plate die ich euch vorstellen möchte ist die Mother Nature 11.

MoYou London: Mother Nature 11


Die Mother Nature Plates enthalten alle Motive die man, wie der Name schon sagt, in der wunderschönen Natur finden kann. Einerseits eben die Pflanzenwelt die Mutter Natur zu bieten hat und andererseits die Tierwelt. Je nachdem welche Plate (es gibt verschiedene Nummern) man wählt hat man entweder mehr Tiermotive oder mehr Pflanzenmotive zur Auswahl.

Stamping mit der Mother Nature 11 Plate

Gestampt habe ich zwei verschiedene Designs für euch. Für mein erstes Design hat mir fiji von Essie als Base gedient, bestampt wurde er mit coconut cove, ebenfalls Essie, und einem schwarzen Lack von essence. Das Schwarz von essence ist wirklich ideal zum stampen geeignet, was ich von coconut cove leider nicht sagen kann, dafür besitzt er einfach zu wenig Deckkraft. Aber es war mein erster Stamping Versuch und ich wollte es einfach mal ausprobieren :-)

Stamping mit der Mother Nature 11 Plate

Für das zweite Design habe ich dann coconut cove als Base verwendet (dafür eignet er sich schon viiieeel besser :)) und haben ihn mit berried treasure und meet me at sunset (beide Essie) bestampt.
Ich muss sagen das zweite Design gefällt mir schon viel besser :-) berried treasure eignet sich echt perfekt zum stampen, meet me at sunset ist fast auch schon ein wenig zu dünn flüssig.

Stamping mit der Mother Nature 11 Plate

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen ersten Stampings, es ist gar nicht sooo schwer wenn man den Dreh einmal heraus hat :D.

Stamping mit der Mother Nature 11 Plate

Swatches und Review zu den einzelnen Farben findet ihr hier verlinkt:
coconut cove
berried treasure
fiji
meet me at sunset (folgt noch)
schwarz (folgt noch)

Stamping mit der Mother Nature 11 Plate

Was sagt ihr zu meinem Stamping? Wie gefallen sie euch? Welche Platten von MoYou London besitzt ihr?

Liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Das ist wirklich sehr sehr gut geworden! Besonders die kleinen Vögelchen gefallen mir.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :*

      Die Vögelchen finde ich auch so süß, die wollte ich gleich als erste Stampen :)

      Liebe Grüße zurück an dich und hab einen schönen Tag,
      Miri

      Löschen
  2. Das sieht einfach nur wunderschön aus, wunderbares Design, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah! DU bist die mit den London Stampings! Ich habe einen 'Bericht' gelesen. Wusste nicht mehr wo. Jetzt sehe ich deinen Blog! Ah ja... Du bists :) Ich folge dir mal flott! :)

    Liebe Grüße von PolisherizedNails

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du mich dann trotzdem noch gefunden hast :)
      Das mit dem Folgen hat glaube ich noch nicht ganz geklappt :D
      Schönen Tag dir und Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich finde ein Stamping super für den ersten Versuch. Habe bisher auch nicht wirklich oft gestampt (vielleicht 3/4 Mal) und das sieht nicht wirklich gut aus. Die Moyou Platten kenne ich zwar, besitze selbst aber keine :) Aber wer weiß, was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mella,
      ja da musst du dir unbedingt mal welche zulegen, die sind echt super :-)
      Ich glaube Stamping ist einfach Übungssache :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Stimmt, hier wollte ich doch auch noch etwas zu sagen, nachdem ich auf Insta schon Deine tollen Fotos gesehen habe, sieht richtig toll aus.

    Ich habe mich an sowas noch nie versucht und denke, das würde auch in die Hose gehen. Ich bin froh, wenn ich meine Nägel einigermaßen lackiert bekomme, sie sind so bissel meine Sorgenkinder^^. Ich habe hier auch noch so niedliche Sticker, die wollte ich auch immer mal probieren, aber vergesse ich dauernd, ach ja :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ach das könntest du bestimmt auch :) ist gar nicht so schwer wies aussieht :D
      Oh ja auf die Sticker bin ich gespannt. Ja das mit dem Vergessen kenne ich irgendwoher....
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr cool! Ich hatte auch mal so einen Stamper von essence :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. bei mir auf dem Blog gibt es 3 x 1 Catrice Blogger Favouriten Box zu gewinnen. Schau gern vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah :)
      ja mach ich gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für diesen Eintrag!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Katta :)
      liebe Grüße zurück

      Löschen