Dienstag, 16. August 2016

Essie: mind your mittens

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner ältesten Essie Lacke: mind your mittens


Essie: mind your mittens


Die Bilder für den Lack habe ich letzte Woche gemacht, da hat das graue Regenwetter total dazu gepasst :-)


Essie: mind your mittens


mind your mittens ist ein schönes grau-blau-schwarz. Solche Farben trage ich besonders gerne im Winter oder abends zum Weggehen. 


Essie: mind your mittens


Er deckt je nachdem wie dick die Schicht ist nach 1 bis 2 Schichten und trocknet relativ schnell. 

Und obwohl ich ihn schon ewig habe, und auch schon ein großer Teil des Lackes verbraucht ist, lässt er sich immer noch sehr gut auftragen. Ich besitze manche Lacke die ich nach einem dreiviertel Jahr - schweren Herzens - wegschmeißen musste weil sie total zähflüssig geworden sind und man sie nicht mehr auftragen konnte. mind you mittens ist schon deutlich älter aber erweißt mir immer noch treu seinen Dienst :-) 


Essie: mind your mittens


Was sagt ihr zu der Farbe? Tragt ihr gerne dunkle Farben auf euren Nägeln?

Liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Ich LIEBE dunkle Nägel, aber erst wieder ab Herbst :) Momentan bin ich noch für Coralle & Co.

    Ich habe übrigens einige Lacke, die deutlich über 3-4 Jahre sind (gerade Essie!) und die sind alle noch super in Ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh apropos Coralle, da habe ich evtl. demnächst einen Lack für dich, bin gespannt was du dazu sagst :-)

      Löschen
  2. Ich habe früher ständig dunkle Nagellacke getragen. Aber zur Zeit stehe ich eher auf helle, aber zum Weggehen sind dunkle Nägel auch ganz schön :) Ich könnte mir aber wieder vorstellen schwarz in Winter zu tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so, im Winter am liebsten schwarz oder dunkelrot, passend zu unserem Weihnachtsschmuck (also der Weihnachtsschmuck ist rot, nicht schwarz, hahahaha) :) :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der sieht wirklich gut aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine :*
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Die Farbe finde ich wahnsinnig schön :) Und du hast zudem so tolle Nägel! Ein Traum <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Ich finde meine Nägel leider gar nicht schön, habe noch nicht heraus gefunden wie ich sie feilen muss damit sie mir gefallen, aber ich glaube mit sich selbst ist man auch immer am kritischsten :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Der sieht toll aus. In matt wäre er bestimmt auch ein augenschmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja das habe ich mir auch schon gedacht, doch bis zum heutigen Tag habe ich keinen matten Überlack besessen :D
      Jetzt ist er einer bei mir eingezogen und ich werde sicherlich auch Bilder von der matten Version hochladen :)

      Löschen
  6. Das ist so eine wunderschöne Farbe :) Ich mag die Essie-Lacke total gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag sie auch so gerne. Könnte mir auch immer wieder eine neue Farbe kaufen :)
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  7. Ich mag schwarzen Nagellack auch total gerne,hab immer den von essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe mir jetzt auch den von essence mit genommen und der hält total lange auf meinen Nägeln. Bin echt begeistert :)
      <3

      Löschen
  8. Ich mag die Essie Lacke so gerne, obwohl ich die von trend It Up besser finde. Die Farbe passt super in den Herbst/Winter :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur einen trend it up Lack, weil ich so viel Postives über die Nagellacke gelesen habe.. aber bin iwie immer noch nie dazu gekommen ihn auszuprobieren..
      Ich hoff dass ich das jetzt endlich mal schaffe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ohhh so eine ähnliche Farbe habe ich mir neulich von Manhattan gekauft! Von Essie lese ich immer nur gutes, aber bis jetzt habe ich mir immer noch keinen Nagellack gekauft :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie kann ich echt nur empfehlen.. wobei ich auch immer mal wieder andere Meinungen lese, weiß nicht woran es liegt.. vllt auch an der Nageloberfläche.. keine Ahnung :D
      Dafür besitze ich von Manhattan noch keinen Nagellack, das muss ich evtl auch mal ändern?! :)
      Liebe Grüße :* <3

      Löschen