Freitag, 5. August 2016

Essie: Happy Wife, Happy Life

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es endlich mal wieder einen Essie Nagellack für euch :-)
Es handelt sich um Happy Wife, Happy Life aus der Bridal Collection 2015. 


Essie: Happy Wife, Happy Life


Happy Wife, Happy Life ist ein wunderbares Klatschmohn Rot, dass sich super einfach auftragen lässt und nach zwei Schichten deckt. 


Essie: Happy Wife, Happy Life

Ich persönlich bin sowieso ein absoluter rot Fan. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Farbe die man auf seinen Nägeln tragen kann. 


Essie: Happy Wife, Happy Life


Allgemeine Angaben:
Preis: 7,95
Inhalt: 13,5
Deckt nach: 2 Schichten
Finish: glänzend


Essie: Happy Wife, Happy Life


Was ist eurer Meinung nach die beste Farbe die man immer auf den Nägel tragen kann?

Liebe Grüße,
Miri





Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich trage gerade auch einen roten Nagellack auf den Nägeln aber von Manhattan. Ich habe eigentlich nie diese Farbe drauf. Mir ist aufgefallen, dass es ganz schön schwer ist, jedenfalls für mich :D Es ist einfach eine kleine "Sauerei" oder ist das nur bei mir so? :D
    Hast du auch solche Probleme mit dieser Farbe? oder liegt es an dem Nagellack?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      Bei mir ist das Lackieren an sich eigentlich kein Problem, aber ich finde immer wenn man roten Nagellack ablackiert, sind meine kompletten Finger überall rot und ich brauch Tage bis es wieder abgegangen ist :D
      Mit Manhatten Nagellacken hab ich gar keine Erfahrung, aber deine Farbe habe ich vorher auf Instagram gesehen und finde sie super (und es sieht auch nicht aus als wäre es schwer gewesen beim Auftragen, keine Sauerei in Sicht auf deinen Bildern :) )
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da freu ich mich ja schon aufs Ablackieren :D Ich habe eigentlich auch nicht wirklich Erfahrung mit diesen Nagellacken, besitze glaube ich 4.
      Danke, ja auf dem Bild ist die linke Hand, die wird meistens gut :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag rot auch sehr, allerdings mittlerweile eher die dunkelroten Nuancen. Habe gerade von Essie "aperitif" auf den Nägeln, das ist auch so ein strahlendes Rot, Richtung Klatschmohn/Tomate..ewig nicht getragen und nun freue ich mich wieder drüber :) Den stelle ich mir mattiert übrigens gruselig vor ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke fürs vorbei schauen :-)
      Wenn du die dunkelroten Nuancen magst, kann ich dir fishnet stockings von essie ans Herz legen (falls du den nicht schon lange haben solltest :D) ein echter Traum in dunkelrot!
      Ja den stell ich mir mattiert auch gruselig vor :D, gefällt mir auch eher nur bei dunkleren Farben :)
      Schönes Wochenende und liebe Grüße

      Löschen
    2. Sehr gerne :) Na, rate mal ^^ den habe ich natürlich schon ^^ und er gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ich finde das Rot auch wunderschön. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen