Montag, 8. August 2016

Essie: Berried Treasure

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich noch mal einen Nagellack aus der aktuellen Sommerkollektion von Essie für euch: Berried Treasure

Essie: Berried Treasure

Es ist ein wunderschönes beeriges rot-pink, dass sich leicht auftragen lässt und nach zwei Schichten deckt. 

Essie: Berried Treassure


Berried Treasure ist einer der Nagellacke die ich (ausversehen) mit dünnem Nagellackpinsel aus Amerika bestellt habe. Ich muss sagen dass mir das Auftragen mit dem dünnen Pinsel langsam etwas leichtert fällt und ich nicht mehr ganz so unglücklich über meine Fehlkäufe bin, wie am Anfang :D

Essie: Berried Treasure

Allgemeine Angaben:
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml
Deckt nach: 2 Schichten
Finish: glänzend

Essie: Berried Treasure

Ich mag Berried Treasure sehr gerne und finde es ist eine gute alternative, wenn man nicht nur rot auf seinen Nägel tragen möchte.


Was sagt ihr zur der Farbe? Welche Farben habt ihr aus der Sommerkollektion 2016 von Essie?


Liebe Grüße,

Miri

Kommentare:

  1. Schicke Farbe, so fruchtig sommerlich.
    Hatten deine Hände danach einen Kälteschock :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich finde sie auch sehr schön für den Sommer, obwohl viele der Meinung sind, dass die Farbe überflüssig ist in der LE :)
      Ja hatten sie definitiv, musste meine Hand, dann erst mal 10 Minuten in die Sonne halten 'hahaha'

      Löschen
  2. Dass du die Beeren dazu geholt hast war echt ne gute Idee! Die Farbe erinnert einen tatsächlich an Beeren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna, ich bin auch froh, dass ich mich so entschieden hab :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Miri. :)

    Die Bilder mit den Beeren sind ja sehr cool. :)
    Ich habe mir deinen Blog mal genauer angesehen. Sieht schon alles sehr schön aus. :) Bei den Bildgrößen musst du etwas aufpassen, manche sind zu breit und ragen in die Sidebar. Und ich persönlich finde es immer schön, wenn alle Bilder möglichst gleich breit und hoch sind und gleich angeordnet. In dem Post mit der Palette sind deine Tragebilder am Auge zum Beispiel immer links und sonst sind die Bilder meist in der Mitte. ;-) Und ich fand die Schrift in den älteren Posts besser, jetzt ist sie mir schon einen Tick zu groß.

    Liebe Grüße,
    Ida :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida,
      vielen Dank für dein super Feedback :-) hab mich rießig gefreut als ichs gelesen hab! Danke dass du dir die Mühe gemacht hast. Die Schrift hab ich auch wieder kleiner gemacht, du hast recht die ist echt zu groß und das mit den Bildern bin ich grad am Umstellen, hab am Anfang noch nicht das 1:1 Format in der Kamera eingestellt gehabt :D
      Danke noch mal fürs Feedback, hab jetzt noch einiges zu tun mit dem Text verkleinern..klappt nicht immer so wie ich das will :)

      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  4. Hallöchen Miri, uhh hab sofort auf follow gedrückt! :)
    Das Bild mit den Beeren ist toll, aber da muss dir ja super kalt gewesen ein oder?
    Ist das nicht von so einem gefrorenen Beerenmix?
    Die Farbe ist eine ganz hübsche! ;)
    Ich kann dir mit dem Layout leider nicht so helfen, da bin ich selbst total ahnungslos.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MOna :)
      schön dass du vorbei geschaut hast, freu mich sehr :)
      Ja das war wirklich super kalt :D
      Genau, ist so ein fertiger Beerenmix der eingefroren ist, wollte eigentlich zu Erst nur Himbeeren nehmen, aber war dann froh dass ich mich doch für die gemischte Packung entschieden hab :)
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  5. Tolle Fotos! :)
    Ich trage diesen Lack gerade auch wieder (leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, ihn auf meinem Blog zu zeigen) und mag ihn sehr. Für diese Farbtöne habe ich einfach eine zu große Schwäche.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      geht mir ganz genauso mit den Farbtönen!
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  6. Was für hübsche Fotos! Da kommt die Lackfarbe zwischen den leckeren Beeren richtig schön zum Vorschein. Hach, ich warte ja auf den Tag, an dem mir eine Farbe von Essie so gar nicht gefällt, ich glaube, den wird es nicht geben ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :-)
      Hahaha ja das stimmt, muss mich immer zusammen reißen nicht noch eine neue Farbe mitzunehmen wenn ich gerade im DM oder Müller unterwegs bin. Aber ich muss sagen, dass ich in den letzten Monaten immer mal wieder einen Lack erwischt habe von Essie mit dessen Deckkraft ich nicht wirklich zufrieden bin, ist mir früher nie passiert :-/
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hübsche Sommerfarbe :)
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße an dich und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tami :)
      schön dass sie dir gefällt.
      Schönen Sonntag dir und liebe Grüße zurück

      Löschen