Mittwoch, 24. August 2016

Anny: Coral Reef

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen ersten Anny Lack für euch: Coral Reef
Ich habe diese Farbe auf Instagram gesehen und wollte sie sofort haben. Im Douglas selber ist es dann aber nicht nur Coral Reef geworden, sondern es durften noch zwei weitere ANNYs mit . Die Swatches zu den andere zwei Farben gibt es in den nächsten Wochen (naaa?? Seid ihr schon neugierig welche es sind? :D).

ANNY: Coral Reef


Aber zurück zu der heutigen Farbe: Auf den Nägel trage ich drei Schichten Coral Reef. Es hätten wahrscheinlich auch zwei Schichten ausgereicht, aber ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Nagelweiß bei den Bildern immer durchscheint, deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen. Kennt jemand das Problem mit dem Nagelweiß? :-/

ANNY: Coral Reef

Coral Reef ist, wie die Farbe schon sagt ein schönes Koralle. Aber eben nicht diese typische Farbe die man sich darunter vorstellt (wer sich von dem Nagellack einen Ton verspricht, der dem peach daiquiri von Essie entspricht ist hier definitiv falsch) sondern eher ein dunkler Koralleton mit ein bisschen rot gemischt. 

ANNY: Coral Reef

Ich habe vorher im Internet geschaut, welcher Koralle Coral Reef entspricht und es gibt eine Korallen Art die rote Koralle heißt und das ist definitiv auch die Farbe von Coral Reef. 

Evtl. könnte ich mit diesem Satz auch einen Weltrekord aufstellen, so oft wie Koralle/Coral darin vorkommt :D

Ich mag die Farbe. Es ist einfach mal etwas anderes, kein typische rot sondern diese spezielle Farbe die einfach besonders aussieht. 

ANNY: Coral Reef

Gehalten hat der ANNY übrigens genauso gut wie die Essie Lacke (für den Preis muss er das auch fast :D). Bei dieser Farbe sollte man auch unbedingt einen Unterlack tragen, da sie sonst die Nägel verfärbt. 

Allgemeine Angaben 
Preis: 9,99€
Inhalt: 15ml
Deckt nach: 2 Schichten
Finish: glänzend

ANNY: Coral Reef

Was sagt ihr zu der Farbe? Gefallen euch so korallige Farben? Welchen ANNY habt ihr zu Hause?

Liebe Grüße,
Miri

59 Kommentare:

  1. Koralle finde ich toll für den Sommer :)
    Das Nagelweiß-Problem kenne ich, die Kamera kennt da manchmal wirklich keine Gnade :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja da ist geteiltes Leid wohl halbes Leid :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oha, die Farbe ist ja mal richtig schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Farbe ist richtig schön! Ich habe so einen ähnlichen Lack von Kiko :) Anny Lacke besitze ich in meiner Sammlung noch keinen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mella,
      dankeschön :)
      dafür habe ich von Kiko noch gar keine Lacke :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieso überrascht mich die Farbauswahl nicht? :D
    Ich habe noch keinen Anny Nagellack. NOCH nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja blabla Anna :D
      Nächstes mal gibts eine andere Farbe versprochen! :D

      Löschen
  5. wow wundervolle Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Boah nee, Anny Lacke liebe ich auch so..ich habe zwar nur 3, aber die sind mein ein und alles :) (sind so teuer :/)..eigentlich ist der Preis bei Essie bei mir die Obergrenze, aber so ganz ab und zu darf auch mal ein etwas teurerer Lack mit, dann muss ich aber echt gute Laune haben :)

    Meine 3 habe ich übrigens NICHT selbst gekauft; 2 gewonnen und 1 geschenkt bekommen, sonst wäre ich wohl nicht auf die Marke gekommen.

    Koralletöne mag ich eigentlich gerne, aber ich sehe mich auch immer schnell leid dran. Daher kaufe ich solche Farben mit Bedacht und trage sie auch meist nur im Sommer 1-2 x, dann ist erst mal wieder gut. Auf Deine weiteren Farben freue ich mich sehr.

    Ach, und die ich finde die Fläschchen SOOO klasse, sehen für mich am allerbesten aus, auch, wenn sie etwas klobig sind, aber irgendwie haben die was :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast recht Andrea, die sind sooo teuer.. finde das auch ein wenig übertrieben :-/ aber musste sie trotzdem besitzen :D

      Die Fläschchen finde ich auch toll, aber für die Nagellack Bilder mit dem Fläschchen in der Hand habe ich fast schon zu kleine Hände :D Obwohl ich sagen muss die ANNY Fläschchen kann ich irgendwie besser halten als die von Essie ;'D
      Liebe Grüße und schönen Abend dir :)

      Löschen
  7. Die Farbe ist wirklich der hammer! So eine richtig schöne Farbe für den Hochsommer :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sooo toll und steht dir hervorragend :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbe, ich liebe die ANNY Lacke! :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    Ja bei solchen Nägeln muss man das Outfit immer mit bedacht wählen, finde ich auch manchmal echt tricky :D
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich wunderschön :) Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von knallroten Lacken, aber dieser hier erstrahlt in einer tollen Nuance.

    Liebe Grüße
    Ivy von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Nagellack! Neid!
    Vg von deiner neuen Leserin Emily

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Emily ich freu mich sehr dass dir mein Blog und der Nagellack gefällt :)

      Löschen
  14. Die Farbe ist richtig schön! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! Normalerweise denke ich mir, dass ich eine ähnliche Farbe schon Zuhause habe aber der hier ist wirklich was besonderes :)
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy :) ich mag die Farbe auch wirklich gerne

      Löschen
  16. Die Farbe ist echt schön, koralle finde ich auch auf den Lippen richtig toll! Schön sommerlich aber nicht zu knallig.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt finde es ist immer nur schwer so eine Farbe als Lippenstift oder ähnliches zu finden :)
      liebe Grüße an dich zurück ♥

      Löschen
  17. Ja, ich war auch total überrascht! Hätte das auch nie gedacht, dass diese "Billigdinger" so viel bringen nach dem ersten Mal! :)

    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja bei billigen Sachen erwartet man das manchmal gar nicht aber ist ja total super dass sie gleich so gut funktionieren :)
      ♥♥♥

      Löschen
  18. Eine sehr schöne Farbe, ich bin ein großer Fan von roten Nagellacken :D perfekt für den Sommer <3

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa roter Nagellack geht immer. Juhuu, gut dass du auch der Meinung bist :)
      liebe Grüße zurück!

      Löschen
  19. Ein wunderschöner Korallton! Ich habe tatsächlich noch nie einen Anny-Lack getestet, muss ich wohl mal nachholen...
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und ja das musst du unbedingt nachholen, auch wenn sie sehr teuer sind :/
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  20. Eine echt perfekte Sommerfarbe :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. eine wirklich schöne farbe (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich tolle Farbe, gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Alina // thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh this color is super cute!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Farbe :)
    Die Fotos sind echt gelungen!
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, das ist so lieb von dir :)
      Liebe Grüße zurück an dich <3

      Löschen
  25. Die Farbe ist immens schön (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥♥♥
      Liebe Grüße zurück und schönen Tag :)

      Löschen
  26. Diesen Nagellack besitze ich auch und finde seine Farbe einfach wunderschön! Die Haltbarkeit konnte mich auch überzeugen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das finde ich auch liebe Elina :) ist echt eine tolle Farbe die super lange hält :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  27. Die Farbe ist richtig schön! So ein Korallenrot mag ich total für den Sommer.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina, ich mag die Farbe auch total gerne :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  28. Sehr schön, ich liebe rote Nägel. Hast ihn auch sehr sauber aufgetragen. Werde dir gleich folgen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich liebe rote Nägel auch total!
      Schönen Abend

      Löschen
  29. Uii,das ist eine extrem tolle Farbe :)
    Ich liebe intensives Rot.
    Liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich trage meistens rot auf meinen Nägeln, ich finde roter Nagellack passt zu allem :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen