Donnerstag, 7. Juli 2016

Essie: fiji

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch mal einen Essie-Nagellack vorstellen, den ich mir gekauft habe, als der Hype um die Farbe angefangen hat: Fiji


Essie: fiji


Es ist eine wunderschöne Mischung aus weiß und rosé, wobei ich mir persönlich gewünscht hätte es wäre noch mehr rosé in der Farbe :) Leider ist Fiji auch sehr schwer zum Auftragen (wie das bei hellen Farben meistens so der Fall ist), man muss einfach unheimlich aufpassen dass er nicht streifig wird! 

Ich habe an dem Daumen Rillen auf dem Nagel und an solchen Stellen deckt Fiji leider wirklich schlecht. 


Essie: fiji

Aber alles in allem ist es eine sehr schöne Farbe die man immer tragen kann.


Essie: fiij

Allgemeine Angaben:
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml
Deckt nach: 3 Schichten
Finish: glänzend 

Was sagt ihr zu der Farbe? Habt ihr schon Erfahrungen mit Fiji gemacht?

Liebe Grüße,
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar posten