Donnerstag, 30. Juni 2016

Post #1

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-) 

Schön dass du da bist!

Ich bin seit geraumer Zeit ganz besessen von Beautyprodukten und immer wenn ich auf ein neues Produkt aufmerksam werde such ich wie verrückt im Internet nach Blogs und Youtube-Videos von Leute die das Produkt schon besitzen. 

Einfach um zu wissen: 
Lohnt es sich dafür Geld auszugeben? 
Was ist die Meinung von jemandem der das Produkt schon einige Zeit getestet hat?

Nur geht es mir leider bei vielen Produkten so, dass mir Bilder fehlen. 
Mir fehlen einfach Swatches von Lidschatten-Farben oder Bilder auf denen ich sehe wie das Produkt getragen aussieht. 
Und weil ich denke bzw. hoffe dass es mehreren Menschen so geht wie mir habe ich mich dazu entschlossen meinen eigenen Beauty-Blog ins Leben zu rufen.
Um euch alle Produkte zu zeigen die sich in meinem Besitzt finden und wie sie getragen aussehen. 

Ich hoffe, dass was ich hier vorhabe zu machen ist für viele Leute hilfreich :-)

Außerdem freue ich mich natürlich darauf viele neue Leute kennen zulernen, die genauso verrückt nach Beauty-Produkten sind, wie ich.

Liebe Grüße, 
Miri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen