Donnerstag, 30. Juni 2016

Essie: lovie dovie

Hallo ihr Lieben,

mein erste Beauty-Blogeintrag muss natürlich, nachdem ich eine Essie-Süchtige bin, unbedingt von einem Essie Lack handeln. 

Grundsätzlich finde ich die Nagellacke von Essie super. Sie haben einen Pinsel der sich perfekt dem Nagel anpasst und somit das Auftragen wunderbar einfach macht. Außerdem habe ich bis jetzt keinen Nagellack gefunden der länger hält als der von Essie.


Essie: lovie dovie

Heute habe ich meine Essie-Sammlung um einen Nagellack erweitert, mit dem ich schon lange liebäugle: lovie dovie


Essie: lovie dovie

Bei DM war er ausverkauft, deswegen bin ich noch schnell in Müller wo ich die letzte Flasche ergattert habe. Leider musste ich dann zu Hause feststellen dass ihn wohl schon jemand vor mir geöffnet hatte, weil der Flaschenhals schon ganz verklebt war :-(. Ist mir ja noch nie passiert. In Zukunft werde ich dann wohl jeden Nagellack im Laden erst mal aufdrehen und schauen ob er verklebt ist. Ist euch das schon mal passiert?


Essie: lovie dovie

Es ist ein wunderschönes Rose/Pink und perfekt für den Sommer. Er lässt sich super auftragen und ist er nach der zweiten Schicht schön deckend. Was ich aber leider bemängeln muss ist, dass er die Rillen auf den Nägeln nicht Kaschieren kann. Ich habe welche auf meinen beiden Daumennägeln und die sind leider immer noch deutlich sichtbar..


Essie: lovie dovie


Allgemeine Angaben:
Preis: 7,95€
Deckt nach: zwei Schichten
Finish: glänzend 
Inhalt: 13,5ml

Kennt ihr lovie dovie und was sagt ihr zu dieser Farbe? Was ist eure Lieblingsfarbe von Essie?

Liebe Grüße,
Miri

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt wunderschön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja genau meine Farbe. Die kommt auch gleich auf meine Liste :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi das freut mich :)
      Liebe Grüße und schönen Abend :*

      Löschen